...in 24 Monaten, ist Bilderbuchmässig, einfach nur ein Traum! :-)
Vor 2 Jahren bin ich u.a. in Lithiumaktien wie PLS & (GXY-vor 12 Mt.) eingestiegen und seit dem, ist wirklich vieles passiert, u.a. wie Euphorie, DFS, Abverkauf über 16 Monaten, Camp-Aufbau, Gute/Schlechte News, Vereinbarungen, Verträge, etc. und jetzt sind wir kurz vor dem Produktionsstart...!..Was will man mehr ??!! :-)
"NO RISK NO FUN"...:-)
So, in etwa lautet mein Motto an der Börse (sei 1999) aber, doch mit ein klein wenig angezogener Handbremse, also, sehr mit Behutsam-und Vorsichtigkeit...!
Es ist schon Richtig, wie Snoku1 erwähnt hatte, dass eine grössere Stückzahl im Portfolio, auch seine Gefahr mitbringen kann..!.. aber, durch X-Mal nachkaufen in den letzten 24 Monaten, hat sich bei mir locker, nun auch eine 6-Stellige Stückzahl gebildet...und JA, da musst du Nerven wie Drahtseil und Erfahrungen mitbringen, wenn es 16 Monaten lang nach Süden geht und das bei der Stückzahl..!
Wenn ich von Anfang an, nicht an die Zukunft (E-Mobilität), Pilbara Minerals und das ganze Management, vor allem, an Mister Ken Brinsden geglaubt hätte, wäre ich Sicherlich nicht zu 100% in diesem Sektor (bzw.-Lithium und Vorreiter Tesla) eingestiegen..!
Ich erinnere mich; das viele hier im Forum, über PLS und vor allem über Ken Brinsden, extrem schlecht geschrieben wurde...
Heute Nacht wurde die schöne Marke bei PLS von AUD/0,75 überschritten, dass heisst für mich, im Portfolio aktuell nur bei PLS: Plus 215% (AUD/0,785) eine Verdreifachung (Durchschnitt AUD/0,25)..in 2 Jahren..!!..und ich bin auf Long Position eingestellt..!
Auch bei GXY ist es sehr Rund gelaufen, trotz Aktiensplitt. Nur nach Norden... Vor 2 Jahren war meine Devise, ein sehr guter, und aussichtsreicher Explorer (PLS) und einen Produzierenden Unternehmen wie, Galaxy Resources zu suchen und finden!
Ich denke, dass ist mir Recht Gut... (mit stundenlangen Recherchen und ein wenig Mut und Glück) gelungen...:-)
Ein Lob an alle, die an PLS dran geglaubt haben und sich nicht von den SHORTER'S, wegdrängen liessen ...!
Heute Nacht (fast) auf dem Höchst geschlossen und noch mit einen Kursanstieg am Schluss, dass heisst, dass es am Montag (bzw. Sonntagnacht) mit der Surf-Welle weitergeht..(i Hope)
@Louh: ich denke die alten Höchststände werden einfach überflogen...:-)
Nun schauen wir, was die nächsten 24 Monaten, so alles, mit sich bringt... :-)
Wie immer Guys.......Step by Step :-) and Nice Weekend :-)
|