Das wäre jetzt der Treiber den wir bräuchten um wieder etwas mehr Phantasie in DLG zu bekommen. Zum Kurs heute. Also ich hätt heut Wetten können das wir unter 14 gehen. So nun hält die 14. Marke erstaunlich Gut. Es gibt Käufer die bei 14 Euro einsteigen, das könnte dann wirklich einen festen Boden darstellen. Man muß eins bedenken, geht es nicht in die eine Richtung gehts halt in die andere Richtung. Man muß auch bedenken die Fonds wissen ja ganz genau wie viele Aktien short sind und könnten dann bei entsprechender Meldung ihre Positionen weiter ausbauen, was dazu führen würde das die AKO`S immer mehr Aktien leerverkaufen müssen um den Kurs zu halten. Die müssen auch wissen das das ganz Böse für die werden könnte, wenn der Kurs davonläuft und sie immer mehr reinbuttern müßten. Das kann sich jeder selber ausmahlen. Cirrus heut wieder Gut im Plus, was darauf schliesst das der Sektor noch lebt. J.P Morgan hat heute ganz andere Töne angeschlagen als sonst und das Kursziel angehoben. Denen wird auch langsam klar das man vielleicht auch auf die andere Seite wechseln kann. DLG hat jedenfalls enorm Nachholpotenzial.
Leute bleibt einfach cool und lasst euch nicht von ein paar hier provozieren.
Gestern hatte ich noch ein paar Bauchschmerzen die heute weniger geworden sind. Ich habe gestern ja schon gepostet, das viele schon denken und beschlossene Sache ist, DLG wird fallen. Das ist ja an der Börse eigentlich der beste Beweis das viele verkauft haben um wieder billiger rein wollen, doch es gibt auch viele die vielleicht schon lange an der Seitenlinie oder aus anderen Aktien raus sind, die jetzt die Chance in DLG sehen. Das wird schon wieder.... |