Ja, das weiss ich. Aber hier im Board wird jetzt mehrheitlich ein Kurs um die 16 Euro bevorzugt. Die 20 Euro wären schön wenn sie kommen, aber unter diesen Umständen wäre ich jetzt froh, wenn wir wieder die 15 erreichen. Viele Analysten sehen doch Kurse über 16 Euro, wir haben also noch Luft, aber jetzt da die Shorties so massive den Kurs drücken sind auch Kurse unter 13 möglich. Ich bin ja auch einer davon gewesen der Kurse von 20 Euro dieses Jahr sehen wollte. Also eins muss ich noch loswerden, sowas wie bei DLG hab ich auch noch nicht erlebt, das der Kurs so manipulierbar ist. Da wird einem wieder vor Augen gehalten wie wir Kleinanleger von den Grossen abhängig sind. Mal ne andere Frage? Wie werden eigentlich die Fonds und Instis drauf reagieren das der Kurs dauernd nach unten gespüllt wird. Die sehen doch auch das fast 7% der Anteile Short sind. Wenn die jetzt mal in die andere Richtung wieder aufstocken, so das sie die Shorties an die Wand nageln können. Vielleicht warten sie auch noch den richtigen Zeitpunkt ab. Nur mal so ne kuriose Überlegung von mir. |