Das bleibt natürlich dir überlassen. Es schmeckt ein wenig nach "hab mich verunsichern lassen". Sorry dass ich das so sagen muss :-)
Dennoch steht dir das natürlich frei. Du könntest natürlich auch mit der Hälfte raus, dann ist der Gewinn zwar nur halb so gross, der Verlust allerdings auch - natürlich die Frage ob du dich dann so oder so besser fühlst.
Gerne erinnere ich dich noch an deine Aussage von vor ein paar Tagen im Orange Thread:
"Geduld zahlt sich irgendwann aus! Ich hab die Aktie ein Jahr lang gehalten, nur Gedümpel, hab sie dann vor 2 Monaten bei 7,80 mit Verlust verkauft, weil ich das Gedümpel einfach nicht mehr ertragen habe. Tja, immer dasselbe. "
Ich kann nur von mir sprechen: Jedes mal vor den Zahlen im Q1 und Q2 wurde das "bei Dialog gibts immer ein Sell on good news - das war bisher immer so" zelebriert - es kam aber ganz anders, und zwar mit zweistelligen Prozentwerten. Das heisst jetzt nicht dass es diesmal wieder so kommt. Aber ich gehe nun einfach mal von einem starken Ausblick aus, und dass die Aktie immer noch einiges an Aufholpotential hat. 15 Euro ist immer noch ein Witz, schaut man sich die letzten beiden Jahre an. Und wir sprechen von einer Börsenumgebung, die dieses Jahr deutlich freundlicher als die letzten beiden Jahre war.
Sorry, eigentlich viel zu viel geschrieben. Ich möchte dich hier keinesfalls beeinflussen :-(
|