"...nun schwarzi und was soll an winners ahnung falsch gewesen sein...?!......dies erklärt dann auch die schwäche des coba-kurses ggüb. dem gesamtmarkt vor der meldung...noch deutlicher...eben angesprochene haben ihre päckchen vertickert, bevor die meldung kam..der kurs hat die meldung vorweggenommen..."
Hi Astra,
auf welches Posting bezieht sich denn eigentlich Ihre Answer ? Auf meines kann es ja wohl nicht gewesen sein, ansonsten zeigen Sie mir doch bitte, wo ich auch nur irgend etwas gegen "Winners" Verkaufsentscheidung zum Ausdruck gebracht habe ? Sie müssen da irgend etwas verwechseln ... ! Also bitte mein Posting nochmals nachlesen ! Ich hatte lediglich auf seine Äußerung "da muß was im Busch sein" geantwortet: Richtig ! Es gibt bei der CoBa. eine Kapitalerhöhung ... nichts weiter ! Deshalb verstehe ich nicht, was Sie mir an Kritik unterschieben wollten ?
Ganz besonders prägnant und interessant finde ich aber Ihre Äußerung: "...dir ist klar, dass es immer insider gibt, die news bereits auf dem schirm haben, bevor diese offziell werden und dem markt zugänglich werden?!" Ja, das ist ganz meine Meinung !
Nur unterscheiden wir uns gerade in dem Punkt ganz wesentlich, nämlich darin, daß ich das auch noch für andere so sehe und nicht nur, wie Sie es praktizieren, dem einem zugestehen und einem anderen wie z.B. id-payback n i c h t ? ! ? Wie paßt das denn zusammen ? Ich darf wohl annehmen, daß Sie mit ihm "drüben" waren und hautnah miterlebt haben, daß er keinerlei maßgeblichen Leute kennt. Wenn nicht, dann bin ich aber `mal ganz gespannt, welche fundamentale Erklärung Sie haben, welche nachweislich diese Möglichkeit widerlegt ? Denn kein einziger hier hat durch seine eigenen Ankündigungen die klare Absicht, daß sich seine Äußerungen N A C H ABSCHLUß der ganzen Sache als nichts als haltlose Ankündigungen heraus stellen und er sich dann damit abgrundtief blamiert und sich der Häme einiger Leutchen hier aussetzt, welche nur darauf warten, daß es eben nicht so kommt - aber selbst schon vorher den Ausgang (geringes Ergebnis) genau kennen !!! Deshalb sage ich schon zum X-ten Male, erst `mal abwarten ob`s richtig was wird oder nicht.
Jedenfalls widersprechen Sie sich in diesen Punkt (Insiderwissen) deutlich nachlesbar selbst, denn kein einziger hier weiß 100%-ig, ob id-p. eben über keine derartigen Kontakte verfügt !
B.G. SW. |