hier , aber auch drüben bei wo ist es menschlich bitter, bitter kalt...nebenan menschelts natürlich ungemein...abschaum, a---löcher, abspr...auf der herdplatte, vollidioten, kakerlaken....etc. ...ich glaube, die begriffe sind nicht hier, auch nicht bei wo gefallen, aber...lass mal kurz überlegen...richtig...nebenan! was du meinst, ist...dass wir uns über die meisten von euch lustig machen...das stimmt schon...bei dem theater, was sich seit über nem jahr da drüben abspielt, aber auch kein wunder...fehlende grundlagenkenntnisse, aber alles blind abnicken, was sich gut anhört...den thread als qualitaets-thread .-))) anpreisen, bei dem zu 99% nur pro-user sind...die contras wurden mittlerweile mund-tot gemacht und gesperrt...gebrüder grimm märchen ohne nachvollziehbare belege für wahr verkaufen...ab und an ein leckerli...z.b. in form eines audi a 8 fahrers, der auf der autobahn ellenlange postings verfassen kann .-))) und und und... so muss ein BÖRSEN-quali-thread aussehen .-)) da bleibt halt nur noch ein schmunzeln...öfter ein brüllen...übrig...sorry...und ...stell dir vor...ich besitze sogar wmih shares und escrows...unglaublich, oder?! nix für ungut...ich werde schon wieder unmenschlich... |