katjuscha also ich hätte auch nicht gedacht, dass der Cash Burn in Q1/2025 sogar höher als in Q1/2024 ist, kann da maurer verstehen wenn er irritiert ist, was man aber berücksichtigen muss, ob da größere Sondereffekte durch Schließungen oder so drinnen stecken, die es so in Q1/2024 nicht gab, entscheidend zu wissen, wäre der Cash Burn jeweils rein aus dem operativen Geschäft, ( ob es da eine Verbesserung gab )
die Zahl der aktiven Kunden ( Latam und SEA klar rückläufig ) zeigen meine These, dass sich die GFG schleunigst auf Australien konzentrieren sollte, SEA schrumpft bei den aktiven Kunden zweistellig, mehr braucht man nicht dazu sagen, bitte abdrehen um Cash zu sparen, und Latam schrumpft auch obwohl der Markt dort um 15% wächst, dafür hat man dort aber schönes Umsatzwachstum, Latam kann man also möglicherweise noch den Turnaround schaffen, obwohl schwierig bei sinkenden aktiven Kundenzahlen,
Australien stagniert bei den aktiven Kunden, da hatte ich eher ein Wachstum von dem ein oder anderen Prozent Punkt erwartet, insgesamt gemischte Zahlen würde ich mal sagen,
|