am freitag bin ich nachts nach hause gekommen,und sehe wie sich son trupp rumänen oder bulgaren oder wat weiss ich mit schlafsäcken ins gebüsch schlägt um dort ihr nachtlager aufzuschlagen. am nächsten morgen war ich mal kucken.weg waren sie,aber meterweise leere drahthülsen lagen herum.
ich frage mich.was verspricht sich eigentlich deutschland von den bald noch offener werdenden grenzen? was wollen wir mit solchen leuten? ich verstehe da die bundesregierung nicht oder ihre vertretung in brüssel. laut eu sollen die sogar legal direkt hartz 4 beziehen dürfen. man stelle sich das mal vor.ein handwerker,20 jahre gearbeitet,jetzt aus irgendwelchen gründen länger als 1 jahr arbeitslos und rutscht in hartz4. dann hockt der im amt,und sieht neben sich frisch eingetroffene südosteuropäer die sich diebisch freuen für nichts geld zu bekommen.wie geil ist das denn,denken die sich, deutschland gutt,keine frage.die rufen dann zuhause in ihrem armen bergdorf an,und in einem monat ist das ganze dorf hier. und das soll dann die europäische zukunft sein. ich sehe schwarze zeiten für deutschland aufziehen.frankreich noch schlimmer. zeit umzudenken und wieder mehr an uns zu denken.
und ich weiss.nicht nur ich denke so.viele denken so,nur warum haben diese leute keine lobby? die eu ist so heilig für merkel und co,um alles in der welt soll der müll durchgezogen werden.da verstehe ich wirklich die briten auf ihrer insel. |