Du sprichst mir ein bisschen aus der Seele. Was mir ein bisschen Sorge um e-on macht, obwohl es heute morgen vorbörslich auch wieder ganz gut geht , ist tatäsächlich diese extreme Underperformance von RWE. Früher liefern die grossen Versorger doch relativ parallel. Und dass e-on seit geraumer Zeit besser läuft als RWE , macht Sinn. Aber in diesem Masse? Weiss nicht, macht mir Sorge, dass da urplötzlich dem Markt vermittelt wird, e-on wäre zu hoch, RWE zu niedrig, oder was auch immer. Heute haben wir mE eine ganz gute Chance, die 13 Euro zu sehen. Nach dem Kursspurng von GDF gestern, die allerdings zum Schluss auch etwas zurückgekommen sind, bin ich wieder optimistischer, dass E-ON doch Potential haben sollte, zumindestens mein diesjähriges Ziel von 14 Euro zu errreichen. Von mehr will ich erst mal gar nicht sprechen, obwohl charttechnisch auch 15 drinnen sein könnten, wenn- ja wenn. Bei Kali und Salz denke ich gar nicht mehr gross nach, bringt ohnehin nichts, das Kind ist erst mal in den Brunnen gefallen, sich über Papierverluste den ganzen Tag zu grämen bringt auch nichts. Alles wird gut- aber es wird dauern |