also jetzt wirds echt abenteurlich, jetzt macht K + S also schon so eine Art versteckte KE- na denn- was kommt als nächstes. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, was da abgeht, offensichtlich weiss es niemand, aber da es ja im e-on Thread das Thema aller Themen ist, wobei es genaugenommen mit e-on recht wenig zu tun hat, mal der Hinweis, dass ein Anruf bei K+S- IR-Abteilung zumindestens Erhellung bringen sollte, um was für ein Instrument es sich da genau handelt und was die dazu sagen. Wäre mal mein Vorschlag Bin ja auch bei K+S- leider möchte ich sagen- investiert, aber dass in diesem Forum nur noch um besagte Gesellschaft geht, und e-on völlig unwichtig geworden ist, obwohl in 12 Tagen Zahlen kommen, finde ich dann doch bedauerlich. Also mal zur e-on. Gestern war ja eine Entscheidung bekanntgeworden, dass RWE offensichlich über Art und Umfang von Preiserhöhungen nicht hinreichend informiert hat, und mithin hohe Rückzahlungsansprüche von Kunden bestehen. Von e-on war in dem Zusammenhang nichts zu lesen. Könnte das auch ein Thema von e-on sein, meistens haben die Gesellschaften ja ähnliche AGBs und Vertragsklauseln |