# 5636 bin heut kurz short gegangen, bin aber wieder zum EK raus. Hab hier ein ungutes Gefühl. Selbst wenn die 1340 nicht halten sollten, kann es sehr wahrscheinlich zu einem gewaltigen Rebound kommen. Die 1360er sind nicht weit weg und schon deutlich angekratzt worden. Mein SL bei dem Schein war 1390.
Wegen der FED würd ich mir nicht zu große Hoffnungen machen.
# 5639 Genau dies ist es doch hier, was unser Ziel ist. Deshalb ist dieses Forum doch so erfolgreich, siehe Zugriffe jeden Tag! Und die Nichtschreiber hier sind hier wohl haushoch in der Überzahl. Ob long oder short, is doch egal. Hab mit short fett gewonnen und mit long fett verloren. Und dies wieder umgekehrt. Is hier einfach nur ein Glücksspiel. Also vorsicht. Da können alle Charts nicht helfen, wenn Big Brother sein Knöpfchen drückt. Hab jedenfalls momentan mit short Bauchschmerzen. Nur so ein Gefühl. Da brodelt sich etwas zusammen.
Wie immer: Auch an die Nichtschreiber, nur alles ohne Gewähr oder Gewährleistung. Auf Hoher See und vor Gericht sind wir neben der Börse in Gottes Händen. |