Normal lasse ich ja gerne jedem seine Meinung aber bei Dir muss man leider auch festhalten, dass genau wie viele hier versuchen Gründe für Long zu finden, Du auch eigentlich unentwegt versuchst Gründe für Short zu finden...
Eins habe ich schon länger gelernt... Jeder hat für seine Richtung Gründe und nur eine Seite behält Recht...
Ich werde mich heute aber auch von meinen Longs verabschieden und meinen leider zu kleinen Gewinn mit nehmen... Hätte an der 1.360er viel schöner raus gehen können aber so ist das eben...
Warum mache ich das? Von langfristigen Anlagen halte ich mittlerweile nichts mehr! Bin also eher kurzfristig über mehrere Tage orientiert...
Wir haben im Stundenchart leider wieder in einen Abwärtstrend gewechselt... Ob ich jetzt gleich heute wieder in Short wechsle weiß ich nicht... Kann mir aber gut vorstellen, dass die Aussagen der Fed morgen Abend eher wieder negativ interpretiert werden... Die Herren haben es ja ganz gut drauf sich so auszudrücken, dass es negativ für Gold klingt ;) |