Ich finde jeder sollte hier solange es inhaltlich mit Aixtron zu tun hat, seine Meinung ohne den anderen persönlich anzugreifen, frei äußern dürfen. Dazu gibt es ja diese Forum's. Ich lese natürlich auch Deine Beiträge.Im prinzip hast Du in so manchen Sachen sicherlich Recht. Bist auch sicherlich ein netter Kerl, aber manchmal solltest Du vielleicht ein bisschen aufpassen, das Du nicht provozierend wirkst. Den Vergleich mit Balda oder sonstigen Aktien , kann man sich sparen. Da jeder hier sicherlich auch weiß was außerhalb der Aixtronwelt passiert. Und genau das ist auch für viele hier frustrierend, wie für mich auch. Ob man will oder nicht, wenn man länger in eine Aktie investiert ist ensteht automatisch eine gewisse Emotionale ( ich will mal sagen)Interesse zu dem jeweiligem Wert. Aber genau das kann manchmal auch die Gefahr sein. Darauf deutest Du sinnvollerweise oftmals auch hin. Aber auch Du interessierst Dich ( zumindest emotional) weiterhin mit Aix,sonst müsste Dir doch dieser Thread völlig egal sein. Wie dem auch sei, ich freue mich über jeden Beitrag auch über Deine, solange sie sachlich sind. So, ich denke jetzt sollte ich Schluß machen . Wie gesagt Ich hoffe für uns alle, das diese nervige Spielchen endlich bald aufhört und endlich mal seröse Käufer sich bei Aix zurückmelden. |