es wird alles Richtung Norden ziehen ( auch wir hier in Süddeutschland ) Skandinavien wird der Korngürtel in Europa werden , als Fiktion werden da grosse Mauern stehen ( geht gar nicht anders ) #8 ich sehe dne Gürtel auf Höhe Schweden knapp noch Nord Dänemark)
Meine Verwandschaft im australischen Teil musste bereits auch weg, kein Wassertropfen mehr vorhanden, die ganzen Farmen dort sind kaputt und verlassen.
ging eh nicht mehr , dieses Jahr Dez.. waren es teilweise an die 52 Grad , Tendenz weiter steigend , die Brände 2020 habe ich erlebt, nicht lustig und waren auch auf die Flucht vorbereitet und das in einer seither sicheren Gegend.
Von den Tieren will ich gar nicht sprechen und darf gar nicht dran denken .
so siehts aus und sonst gar nichts, auch die Wassereserven im Plastic Delta in Spanien sind verbraucht , von Meeren und Plastik will ich gar nicht anfangen, auf jeden all muss der Mensch weg und dann gibts ne Chance bis halt die Sonne das mal schluckt, aber das ist halt so.
In Europa werden die Wanderungen auch bald beginnen , schönes Beispiel ist grad Madrid Schnee ohne Ende und gleichzeitg in Griechenland 31 Grad im Jan.
weitere Fragen ?Nein, gut ,Danke
|