Ansichtssache :- ) Wenn der Schein 0,35- 0,40 € kostet und einen Restwert von 0,21 € hat, ist das Risiko überschaubar. Wer kein Interesse daran hat, kann mehr investieren und SL setzen. Ansonsten wie andere User einfach Scheine aus weiter Entfernung kaufen. Z.B. den CM3N1M. jeder Schein bringt im Ertrag mehr als die Aktie. Wer mehr riskiert, hat größere Rendite :- ) Wie ich aber bereits erwänt habe kaufe ich nur 1000 er Pakete. Bei leichten Rüclsetzern mit erkennbarer Erholung kaufe ich dann nach, wenn ich den EK verbessern kann. Der eine spielt am WE Lotto für 100 € , ich kauf mir ein paar Turbos. Wenn einige denken ich zocke große Beträge, nä Der 4,20 er von L & S wird täglich mit SL nachgehalten und ist bereits gut im Plus Einen Teil der 4,90 er Turbos von Coba hab ich verkauft um Cash zu sichern. Nur wer flüssig bleibt kann weiter mitspielen. Ist aber alles schon gepostet worden. Andere kaufen die Aktie und haben die Panik in den Augen wenn die Diva mal wieder absackt. Je nach Investment haben die viel mehr versenkt ! Letztes Jahr hab ich mit zu geringen Kenntnise die OS gekauft die hier im Forum genannt worden. Wer OS mit Zeitablauf kauft muß mehr Faktoren beachten und darf den SL nicht vergessen ! |