ja das sieht wirklich recht düster aus.......ich wollte/müsse auch noch ein paar Shares verkaufen und habe es in der letzten Woche verpasst, bzw. gehofft dass es noch etwas aufwärts geht........der Absturz der letzten Tage ist aber mehr der politischen Börse geschuldet und leider hatte hier der Thomas scheinbar die meisten Federn von den Reiseveranstaltern gelassen, obwohl Tui auch tiefrot ist. Da TC selbst voraussichtlich (nach derzeitigen Stand) ein gutes Geschäftsjahr hinlegen wird, würde ich noch nicht in Panik verfalllen (es sind ja keine großen Umsätze in London) . Wir merken dennoch, dass die Bören nach dem starken Anstieg des letzten Jahres sehr nervös sind und wir haben ja auch ein paar politische Krisenherde dazu bekommen, welche sich jedoch nicht unbedingt auf die Geschäftstätigkeit von TC auswirken Ich würde daher noch ein bisschen abwarten, es wird sich auch wieder das Eine oder Andere beruhigen. Möglicherweise sollte man bei dem nächsten Hoch (evtl . nach den Zahlen im Mai) doch schon mal ein paar shars versilbern........den ungebremsten Durchmarsch in Richtung 2,80 € bis 3,00 € werden wir wohl so schnell nicht erleben...........auch wenn es die Kursziele hergeben würden.........Haltet durch.. |