-An alle die bei der ING Diba sind und noch nicht genau wissen wie sie kaufen können: geht in euer Depot und klickt auf "kaufen", dort seht ihr dann neben dem aktuellen TC bestand die neuen Aktien die ihr aufgrund eurer Bezugsrechte kaufen könnt dann einfach auf kaufen gehen, oder eben NICHT IN ANSPRUCH NEHMEN und für den preis des Bezugsrechtes direkt verkaufen (was meiner Meinung nach Wahnsinn wäre!!). -------------------------- Doch nun noch eine Frage von mir, in dem Brief von der Diba steht: Bezugsfrist vom 6.6.2013 bis 13.6.2013 14 Uhr In meinem Depot erscheint dann jedoch für die BR diese Meldung: Fälligkeit: 19.06.2013
Ich gehe davon aus das ich dann trotzdem nur bis 13.6. 14 Uhr kaufen kann oder?? --------------------------------------- Und noch eine Frage, ganz neu kann ich jetzt auch diese Position erwerben, habe aber keine Ahnung was das ist: 1.GROUP BANK 13/19 ZO 389 | AT0000A10HD3 | 03.06.2013 - 21.06.2013 |
Kann jemand helfen? Danke und Grüße, Quattro123 der hofft seine drekigen NL Papiere mit etwas weniger Verlust gegen gute TC Papiere tauschen kann :) |