wir sind gerade bei einer KE, da wird halt ordentlich geschütelt - na klar ärgere ich mich auch ein bisschen, da ich am MO auch nochmal etwas nachgelegt hatte und heute wäre ich trotz BZR günstiger gekommen - naja hätte, hätte - Fahrradkette, danach ist man immer schlauer. Wir sehen jedoch auch, das Invesco wieder mal Millionenblöcke von Aktien hin und herschhiebt und somit ntrl den Kurs beeinflusst, wer weiß welcher große Player hier noch billig ein paar BZR braucht - wenn ihr euch entsinnt, da wurde Anfang März auch mal der Kurs kurzzeitig auf unter 90 Cent runter geprügelt und danach lief der Thomas ohne Pause bis auf eine Peak von 150 Cent. So extrem wird es sicher nicht werden , da der Markt erstmal die neuen Aktien verdauen muss. Mittelfristig geht es aber wieder nach oben, da nunmehr alle Signale auf grün stehen. Auch wenn ich mir die KE etwas später und mit weniger Verwässerung gewünscht hätte, so war diese Maßnahme zwingend erforderlich, um TC finanziell wieder auf solide Füße zu stellen. Neben diesem finanziellen Fundament, wirkt sich diese Maßnahme auch auf die Wirtschaftlichkeit und damit auf die Bilanz aus. Das werden auch die Analysten honorieren, was wiederum den Kurs steigen lässt. Ich bin mir auch sicher, dass TC bei den Buchungszahlen auch noch eine Schippe drauf legt und so werden wir im Herbst wieder in Richtung 2 € gehen und bei einem guten Jahresendspurt sollten auch 2,50 € möglich sein. Und dann haben wir schon 2014, wo die Sanierungsmaßnahmen richtig greifen und wieder gut Geld verdient wird........ich üerlass es mal eurer Fantasie, wo der Kurs hingehen kann..........also nicht so oft die nächsten Tage auf den Kurs schauen oder bei guten Kursen einfach nochmal nachlegen, tendenziell wird es nach Norden gehen und da besteht die nächsten 3-4 Wochen nochmal die Möglichkeit, recht preiswert nachzulegen...... |