@Hamburger44: wenn du vermutest, dass die Aktie von TT in einem Jahr 8 - 10 € Wert ist, dann sollte Fosun unbedingt 6 € bieten.
Mittlerweile erhöhe ich meine Prognose und ich gehe für TT von Übernahmepreisen zwischen 4 - 6 € aus.
Ein Übernahmepreis in Höhe von 6 € pro Aktie für TT von Fosun wäre für mich ein absoluter Supertraum, denn das wäre für mich nur noch eine riesiege Party, nämlich wie Ostern und Weihnachten in einem zusammen.
Liebe BaFin, sei doch so nett und berechne uns als Übernahmepreis 6 € pro Aktie für TT von Fosun, denn 6 € sind wirklich angemessen, weil der Aktienkurs in einem Jahr bei 8 - 10 € sein könnte.
Basierend auf 6 € pro Aktie hätte Fosun in einem Jahr immerhin 2 - 4 € pro Aktie an Wertzuwachs.
Es wird eine großartige win-win-Situation für Fosun und die vielen deutschen Kleinanlegern, wie mich, werden.
Der Präsident der USA Donald Trump, den ich eigentlich nicht so gut finde (Clinton und Obama fand ich besser), würde dies einen großartigen Deal nennen.
Fazit: die Aussichten für den Aktienkurs von TT werden mit jedem Tag immer noch besser und das ist doch einfach nur noch total cool.
|