anfreunden,egal was Fosun macht.
Für mich wird immer klarer,dass der heiße Sommer ein Hauptproblem war und dass auch der Kurs entsprechend konsolidieren wird.
Textilwirtschaft zieht wieder an genauso wie auch die Leute zunehmen,die wieder in die Filialen gehen.
Zalando schwaches Q3 ,starkes Q4 Starker Ausblick,Aktie schon 50 % vom Tief zugelegt Andere Branche aber Klassiker im Filialgeschäft,Ceconomy schwaches Q3 mit 2 Gewinnwarnungen und dann schon stärkeres Q4 und guter Ausblick.Aktie hat vom Tief schon wieder 70% zugelegt Und so kannst du es an vielen Unternehmen festmachen,ausser die,die es nicht überlebt haben,GW z.B.
Hier sind die Baustellen bekannt,sie werden angegangen,Kapitalerhöhungen hat der Markt bereitwillig geschluckt und nun wird wieder in Richtung Proftablität gearbeitet.
Ich freu mich auf die Jahreszahlen und vor allem auf die Q1 Zahlen,obwohl wir da noch mittendrin stecken;)
Ich wollte für unter 2,30 nochmals aufstocken,aber daraus wird wohl nun nix
Fosun ist für mich eigentlich nur ein "back up" zum Schutz vor fallenden Kursen,denn allen ist klar,dass das Übernahmeangebot nur pro forma ist.
Eine Aktie im Depot ohne großartige Rückschlagsgefahr...i love it |