das GR-Drama geht in die nächste Runde, für mich alles eine farce ohne Ende (irgendein "Ende" wirds ja dann doch geben, IRGENDWANN). Das zunächst abgelehnte "Referendum" wird nun wieder "abgewartet" von Gläubigerseite, aber was da auch immer bei herauskommen soll bzw. wie dann von den "Geldgebern" und auch der "Regierung" in Athen reagiert wird, alles steht in den Sternen und nichts genaues weiß man nicht. Die "Politclowns" in Athen führen den EU/IWF/Deutschland-Bullen schön am Ring durch die Manege und immer wenn das Publikum etwas gelangweilt scheint oder nichts neues mehr erwartet bzw. der Bulle nicht mehr so will, zaubern die pfiffign Kerlchen etwas neues aus dem Hut!
Dazu die Skandale und Skandälchen rund um das Papier der Deutschen Bank und die, die das Sagen hatten und haben.
Was mich betrifft, so habe ich derzeit weder puts noch calls hier, sondern habe einiges im Depot verflüssigt, da ich mich momentan zu einem ungewöhnlich hohen Anteil mit einem anderen Papier befasse, was innerhalb weniger Tage zu einem enormen Liquiditätsanstieg bei mir geführt hat.
Von daher werde ich sicher immer einen Blick auf diesen Thread haben, mein derzeitiges Interesse an der Aktie, egal in welche Richtung, ist momentan gleich "Null"!
Kann sich selbstverständlich auch wieder ändern!
Wünsche Euch einen schönen Abend! |