mit K&S, habe auch ne vorsichtige short-Posi, hat sich aber seitdem so gut wie nichts getan bzw. es lief wieder bis knapp 37 rauf. Da ist allerhand möglich, da hinsichtlicher der ÜBN doch noch niochts so gegessen wird, wie ich zunächst unmittelbar nach der Meldung heute angenommen hatte. Wenn, dann mit erhöhter Aufmerksamkeit, es könnte aber in der "meldungsfreien" Zeit kurzfristig etwas einbringen. Aber immer aufpassen. Auf jeden Fall deutlich interessanter als das hier, denn echte Kurssprünge sind hier mittlerweile eher nicht zu erwarten, mir würde nicht einfallen, warum. Streikunterbrechungen selbst die "große" über den Sommer mit Cockpit hat erst einmal so gut wie nichts gebracht, die zunächst abgewendete UFO-Story ebenso wenig (von ein paar Pünktchen mal abgesehen). GR belastet alle Werte etwas. Seit es die 13 nach unten durchschlagen hat, sah es schon nicht gut aus und mittlerweile kommt man nicht einmal mehr über 12! Und selbst wenn die 12 erreicht ist, allein für 13 würde mir hier schon die Begründung fehlen. Bin nicht mehr so in der Materie hier drin, 13 war mein letzter fair value, habe jetzt die Zahlen hier nicht mehr verfolgt, aber sollte (war ja mal im Raum, müsste ich prüfen) gar auf einem solchen level eine Kapitalmaßnahme erfolgen, ists vorerst absolut gegessen. Wie gesagt, hier steck ich nicht mehr so drin und schau nur mal am Rande rein, aber wirkliche Kurssteigerungen nach oben seh ich eher nicht in nächster Zeit (12 oder 12,20 sind keine Kurssprünge für mich, die fangen bei 13 an).
Ich sehe da deutlicheres Potential bei anderen Werten, aber so hat jeder seins...
Ist nicht so, dass ich es hier niemandem gönnen würde oder short bin, LH ist derzeit nicht so relevant für mich, weder in die eine noch die andere Richtung! |