Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 2040 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7004214
davon Heute: 1186
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 2038 | 2039 |
| 2041 | 2042 | ... | 2158   

23.08.13 17:37
2

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxiaschon bezeichnend

dieser schon seit jahren total abgewrackte schuppen ist nicht mal mehr attraktiv fuer hardcore-zocker...bei jeder andere inso-klitsche kann man mal schnelle 20 % u mehr mitnehmen...hier fehlanzeige .-)...

wird hoechste zeit dass das ding von der boersen-landschaft verschwindet...

24.08.13 11:53
2

30793 Postings, 7079 Tage AnanasDas fiel mir noch auf !

Bei allem Respekt, doch ich denke das eine wiederholte ( zweite) Meldung, kein Erfolg haben wird ulm000. Alles andere würde mich schon in Verwunderung setzen.
Es ist, schon auf Hinblick seiner eigenen Meldequote besser, man akzeptiert die erste Entscheidung der Meta- Moderatoren. Das ist natürlich nur meine Meinung. Letztendlich liegt die Entscheidung bei den zweiten Moderator.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2038#jumppos50954
Zitat:
Wie ich schon am 20.8.2013 geschrieben habe, lese ich nur noch offizielle Meldungen vom Unternehmen.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2036#jumppos50914
Egal ob Handelsblatt etc. oder die Meldung#50935, es interessiert mich nicht. Du solltest das zur Kenntnis nehmen und tief durchatmen.  
Für die Inhalte der Postings, die hier geschrieben/ gepostet werden, bin ich nicht verantwortlich. Bei Regelverstößen kann man die Meldeliste anklicken, und diese melden.
Wenn es dir auch schwerfällt ulm000, ich hoffe du hast das jetzt verstanden, und akzeptierst es, dass ich mich von solchen Meldungen distanziere. Also bringe mich nicht in Verbindung mit dem, was User hier posten oder schreiben. Zitat Ende.
Ich wünsche den Usern ein erholsames und zufriedenes Wochenende.

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.13 13:54
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte dann langsam zum Threadthema, der Aktie, zurückkommen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.08.13 12:12
2

30793 Postings, 7079 Tage AnanasErläuterung zum Posting # 50977

Nun, ulm000, ich will dir auch erklären, warum ich gerade von dieser zweiten Meldung dieses Posting, nichts halte.
Wenn ich krank bin/werde, dann wäre es ratsam – sollte eine Operation anstehen – eine zweite Meinung einzuholen. Doch hier, bei diesem Inhalt des Postings, halte ich das für überzogen und unsinnig. Du wirfst mir, in deiner Meldebegründung, eine Provokation und Unterstellung vor. Ich dagegen vertrete nur meine Meinung, und zwar sehr sachlich und nicht überzogen. Eine Pöbelei ist es schon gar nicht.
Also wie wäre es, wenn du in Zukunft deine Meldebegründungen etwas genauer überdenkst. Ich würde das sehr begrüßen und dieses wertschätzen.
-----------

24.08.13 19:50
1

12120 Postings, 5596 Tage sleepless13:-))

Es ist, schon auf Hinblick seiner eigenen Meldequote besser, man akzeptiert die erste  

25.08.13 12:06
2

30793 Postings, 7079 Tage AnanasAch flipp, flipp, flipp

Sei geduldig, morgen schreibe ich dir einiges zu Conergy, die CEO, Comberg und die Insolvenz. Nein , ich bin dir wegen deiner Meldewut nicht böse, ich doch nicht, warum auch? Na klar habe ich deine Meldewut verfolgt, dass liegt daran weil ich am Wochenende viel über das Internet telefoniere (skype) du verstehst das, natürlich verstehst du das.
Ich habe im Augenblick viel zu tun, und dann am Samstag noch Conergy, Ceo, Comberg und die kleine Insolvent.
Morgen erzähle ich dir hier die ganze Geschichte flipp, nein, nein nein, ich bin dir wegen der Meldungen nicht böse, ein kleines klitzekleinwenig enttäuscht aber nicht böse.
Conergy, CEO, Comberg und die Insolvenz werden dich morgen erfreuen....versprochen.....Natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber nicht böse!
-----------

25.08.13 12:22
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasAuweia, jetzt begeht auch der ulm000

einen großen Fehler, woher nemmt ihr eigentlich diese Energei euch wegen Nichtigkeiten dermaßen aufzuregen. Conergy ist insolvent, und dennoch lebt sie wieder, die Conergy.
-----------

25.08.13 12:23
1

6222 Postings, 6109 Tage flippWen interessiert was Du denkst

und bist? Solange Du nicht irgendwelche threads vollspamst ist doch alles ok. Also erspar Dir und uns doch diese unnützen Zeilen und dein oberlehrerhaftes Gehabe. Bringt wirklich allen mehr, denk mal darüber nach (wenn Du dazu überhaupt noch ind er Lage bist).  
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

25.08.13 12:26

6222 Postings, 6109 Tage flippUnd keine Sorge Ananas, auch wenn andere

mal kleine Meldesessions veranstalten, DU bist und bleibst unser aller Meldekönig. Diese Anzahl an Meldungen wird wohl nie jemand erreichen. DAS ist immerhin etwas, wo Du den anderen thread-Teilnehmern weit vorraus bist. Also keine Sorge um deine Krone ... .
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

25.08.13 12:36
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasNa na , warum so aggressiv

Keiner tut dir oder ulm000 etwas, also warum diesen Feindseligkeiten. Es ehrt mich wenn ihr meine Postings am Wochenende durchlest - mehrmals- und auf Spurensuche geht, nein, ich finde es erbaulich und ehrenwert. Keiner weiß das mehr zu schätzen als ich, wirklich, ich freue mich darüber. Nichts ist schlimmer als wenn ein Posting keine Spuren hinterlässt, wirklich, mein Ehrenwort. Ihr Beide erfüllt alle Klischee´s von den ich immer geträumt habe. Ihr seit ein Paradebeispiel an Gehorsamkeit, nein ehrlich. Leider würde ich mir wünsche, dass auch ihr mehr zu Conergy - und in der Lage in der sich das Unternehmen befindet - schreibt. Doch Fehlanzeige, ich bin derjenige der eure Aufmerksamkeit auf sich zieht, warum, meine Guten? Ihr bemängelt meine wenige Sensibilität, hinsichtlich Conergy und den Aktienverlauf, und was tut/Schreibt/macht ihr, Auweia!
-----------

25.08.13 12:48
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasNa klar, na klar, na klar!

Natürlich polarisiere ich , was Conergy anbetrifft, und auch im Allgemeinen.
Was wäre die Welt ohne die Polarisierung, ein Nichts.
Wir hätten keine Zukunft, wir wüssten nicht wohin wir gehen sollten. Es gebe kein Oben und kein Unten, kein Schwarz und kein Weis. Wir wüsten nicht was Gut und Böse ist, wir hätten gar keine Anhaltspunkte, keine Zukunft. Aber ich erfülle, so wie ihr, keine Klischees, was Conergy anbetrifft polarisiere ich und lasse jedem seine Meinungsfreiheit ohne jeglichen Druck oder Kritik auszuüben. Auch darüber solltet ihr Meldebegeisterten mal nachdenken.

-----------

25.08.13 12:52

6222 Postings, 6109 Tage flippOh man, Du hörst die Einschläge nicht mehr :) ...

Schreib am besten immer 3-4 posts hintereinander, dann kann man getrost zur nächsten Seite im thread springen ohne etwas verpaßt zu haben.  
-----------

25.08.13 12:57
1

6222 Postings, 6109 Tage flippHey, bevor ich nun wieder etwas

schaffen muß noch ein viel besserer Vorschlag:

Schreib einfach ein Buch und laß das Posten ganz sein. Als Titel würde z.B. passen
"Wie ich vom Conergy-Versager zum Forentroll wurde"

Prust, ich kann nicht mehr, sorry, bis später dann :), Ich bin auf deine geistigen Ergüsse gespannt, die SICHER gleich als Antwort eintrudeln, Du bist da ja ziemlich verlässlich ... .

flipp

-----------

25.08.13 13:02
1

12120 Postings, 5596 Tage sleepless13lol

25.08.13 13:20

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxiatreffer flipp

.-)))

25.08.13 15:17

30793 Postings, 7079 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.13 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

25.08.13 17:03

57913 Postings, 5765 Tage meingottAnanas

Streit dich doch nicht mit diesem ulm000
Die meisten seiner Threads, die er eröffnet hat, endeten mit 99% Minus

So viel zu seinen Analysen hier.
Solar ist ja so ziemlich alles untergegangenen..nun versucht er sich als Windexperte.

-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

25.08.13 17:26
1

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxiaaha?!

die meisten also...dann zaehl doch mal 5 andere...ausser sm (hier ist ulm bei 18 euro raus, einfach nachlesen)...auf...

ulm hat shcon fachlich! zu zeiten gewarnt und zum verkaufen geraten, als hier die hoechste dumm-push-stufe erreicht war...was ich jetzt sehe, ist, dass der thread-eroeffner nach vielen, vielen morgenandachten, rum/-tee-orgien und nonsens-postings bei annaehernd minus 100 % liegt...

den bueckling machen waere etwas angebrachter, mein lieber...

25.08.13 20:22

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxiaso

gott, deine aussage stand...die meisten seiner threads gingen in die hose..

weisst du, in wieviele unternehmen ulm in dne letzten jahren (erfolgreich!) investiert hat?! ich sehr wohl...

was ich jetzt  in deiner liste sehe...sm (2 x aufgefuehrt, zudem hatte ich die vorher schon genannt) und noch so ne klitsche...5 beispiele solltest du bringen...waer doch einfach, da deiner aussage nach ulm nur fehlinvests hatte...

also mach dich mal an die arbeit...dein ergebnis ist bislang sehr mager...

25.08.13 22:14
1

6222 Postings, 6109 Tage flippWenn ein thread über 4-5 Jahre läuft

und eine Firma dann bös endet sagt das wohl ERSTMAL nichts über den thread-Ersteller aus. Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung. Willst Du zur Zeit jedem K+S thread-Eröffner ans Bein pinkeln? Gut, da geht es nicht um Insolvenz, aber ich denke solange ein thread-Ersteller am Ball bleibt und zeitig erkennt, daß etwas Arges im Busch ist, dann geht das völlig in Ordnung. Zeiten ändern sich und auch Anlagesparten können einen Wandel von interessant und vielversprechend bis hin zu schwarzen Löchern der Geldverbrennung vollziehen.

Alles deutlich besser, wie z.B. hier bei Conergy, wo der thread-Eröffner bis zum Ende von Rettung, Aufschwung, usw. schwadroniert hat bis hin zum akzeptieren von Dummpush-posts in seinem thread. Da ist Jemandem nämlich völlig die Materie entglitten und der Sinn für Realität abhanden gekommen.

Ich denke da besteht wohl noch ein großer Unterschied zwischen Ulm und Ananas, denn Ananas hat in keinster Weise erkannt, was die Uhr geschlagen hat und ist dafür halt auch bitter bestraft worden ... . Dumm nur, daß er selbst angesichts der heutigen Tatsachen immer noch nicht erkennt, was er verbockt hat und vor allem wie er es getan hat!
-----------

25.08.13 22:53
8

6915 Postings, 5464 Tage IhrefelderAnanas, der Letzte der Conergios

Ananas, der Letzte der Conergios

Diese Zeilen widme ich Ananas, dem Letzten der Conergios-Sonnenanbeter-Indianer!

Ananas, der weise Häuptling, der letztendlich mit seinen großen Sonnenträumen an dem bösen weißen Mann scheiterte und an Unterhäuptlingen, die seiner großen
Mission nicht gewachsen waren.  
Dieser große Häuptling und Kapitän verlässt nicht das sinkende Schiff - er kämpft den ungleichen Kampf selbstlos weiter.  Dieser glorreiche Martyrer sitzt nun entspannt vor seinem Wigwam, raucht seine Friedenspfeife und lässt uns in seinem unerschöpflichen Großmut teilhaben an seinen mystischen Gedanken.
Ja -  Trauer, Wehmut und Sorgenfalten haben sich auf der Stirn des großen Häuptlings gebildet, doch seine Worte sind immer noch verheißungsvoll - viele Sonnenanbeter hängen nach wie vor ehrfurchtsvoll an seinen Lippen!

Wird Ananas mit den Letzten seines Stammes in das Reservat von Kawa einziehen? Was wird mit den Unterstämmen, die nicht in das Reservat Kawa einziehen werden? Häuptling Ananas wird sich für das Wohl jedes Einzelnen einsetzen mit seiner ganzen Persönlichkeit und Ausstrahlung!

Oh großer Häuptling Ananas, beglücke uns weiterhin mit Deinem unendlichen weitblickenden Gedankengut und Deinen großen Visionen!
Wir alle sollten ihn lobpreisen!
Möge die Sonne für Conergy irgendwann wieder aufgehen

Hochachtungsvoll

Ihrefelder  

26.08.13 06:13
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGuten Morgen

Der DAX scheint langsam aber stetig zurückzukommen, jedenfalls baute der DAX am Freitag seine Gewinne weiter aus. Der DAX gewann 0.2 Prozent oder 19 auf 8.417 Punkte.
Doch auch in der zweiten Reihe ging es recht munter zu, der MDAX stieg um 0.6 Prozent, und der TecDAX markierte am Nachmittag mit 1043,29 Punkten sogar den höchsten Stand seit fast sechs Jahren. Das sind alles sehr erfreuliche Entwicklungen.
Der DAX nähert sich nun dem oberen Rand der jüngsten Handelsspanne zwischen 8.200 und rund 8.450 Punkten. Ein Anstieg auf 8.460 könnte einen schnellen Test des Jahreshochs bei 8.558 Punkten auslösen, gestützt wird die außerordentlich gute Stimmung von günstigen Konjunkturzahlen. Das statistische Bundesamt hat bestätigt, dass die deutsche Wirtschaft im zweiten Quartal um 0.7 Prozent gegenüber dem Vorquartal gewachsen ist. Außerdem hat sich das europäische Verbrauchervertrauen im August weiter verbessert. Also rundum eine positive Stimmung die man nutzen sollte.
Davon kann bei Conergy noch keine Rede sein. Gespannt wartet man auf die zweiten Quartalszahlen, die wie es in einem Hinweis des Unternehmens, im laufe des August veröffentlicht werden sollen.
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...-136/46_read-906/
Nun hat der August noch 5 Handelstage, und man darf gespannt sein. Auch sollte in der zweiten Augusthälfte die Unterschrift unter den Verkaufsvertrag zwischen Conergy und Kawa getätigt werden.
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...-39/57_read-3293/
Nach angaben vom CEO Comberg ist Kawa ja der Wunschpartner von Conergy, ich hoffe das bleibt er auch. Sollte es nicht zur einen Kaufvertrag zwischen beiden Parteien kommen, dann hätte Conergy – aber auch der Insolvenzverwalter – ein neues Problem. Wie ich schon öfters geschrieben habe, werde ich mich an Spekulationen – was alles passieren kann, oder auch nicht – keinesfalls beteiligen. Es wird eine sehr spannende Woche werden, um das festzustellen, braucht man nicht spekulieren. Ich hoffe, dass User wie Ihrefelder etc. ihre eigenen Spekulationen nachhängen, und von mir keine weiteren erwarten.
-----------

26.08.13 06:30
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGuten Morgen flipp

Diese Anhäufung von Meldungen, und das an einem Samstag, lieber flipp ist schon einmalig. Na ja, du warst jedenfalls weniger erfolgreich als du dir es erhofft hattest. Nein, nein, ich bin dir nicht böse, ich doch nicht, nur ein bisschen enttäuscht. In keinem der gemeldeten Postings habe ich dich erwähnt, dich angegriffen oder beleidigt. Du stößt dich, wie viele andere auch, an meinen "Morgenposting". Nun, dieses Posting beinhaltet "nie" einen Regelverstoß. Andere User haben das schon längst begriffen, warum tust gerade du dich so schwer darin?
Du bemängelst die Inhalte meiner Postings, sie hätten nichts mit Conergy und dem Thread- Thema zu tun usw. Was soll ich dazu sagen/schreiben, tausende Postings, – die täglich in den Aktien-Foren geschrieben werden - haben nichts mit der Aktien oder den Thread - Thema zu tun. Ich habe mir gerade die letzten 20 Postings von dir - hier im Thread -  durchgelesen, was soll ich sagen, ach lassen wir das.
Nein nein, ich bin dir nicht böse, warum auch, ich doch nicht! Du schreibst in deiner Meldebegründung, dass ich meine Postings/ Meinungen auch über eine BM verschicken/austragen kann. Mensch flipp, wie soll das den funktionieren, du selber hast mich gesperrt, extrachilli, ulm000 und die anderen auch. Du weißt das, und ich sag dir eins, die Moderatoren wissen das auch. Also ist diese Meldebegründung für die Tonne.
Der User – Ihrefelder - # 50973 wollte am vergangenen Freitag meine Meinung/Einschätzung  zu Conergy hören/lesen > Hallo < , ich habe meine Meinung/Einschätzung  in tausenden von Postings hier in 4 Jahren geschrieben. Ich habe ihm diese, meine Meinung,  nun im Posting # 50974 nochmals  mitgeteilt, und von ihm ein braves Sternchen dafür bekommen. Das machte mich richtig verlegen, normalerweise bekam ich dafür immer Backpfeifen. Ach lassen wir das, nein nein, ich bin dir nicht böse flipp , nie und nimmer, ich doch nicht!
Und damit du mir das auch glaubst, erzähle ich dir mal eine Geschichte. Nein keine Fiktion und keine Fake,  eine  persönliche Geschichte wie sie nur das Leben schreibt.

Vor 6 Jahren habe ich ein kleines weises Kätzchen, aus dem Tierheim, zu mir nach Hause geholt. Ich hohle nur Tiere aus dem Tierheim, ich denke wenn ich dieses Katzenmädchen nicht geholt hätte, dann wäre sie heute noch im Heim. Du weißt doch, weiße Katzen sind nicht sehr beliebt, die meisten bevorzugen einen "Stubentiger"
Nun, ich will nicht abschweifen. Diese Katzendame hat am Samstag 4 Babys bekommen, ja , ja, ich weiß schon, na klar ist das rührend. Das erste Kätzchen kam mir förmlich entgegengesprungen - voller Power- nun, ich taufte sie "Conergy". süß was! Das zweite kam auch sehr schnell, was für ein Glück, ich taufte sie sogleich "CEO", toll was. Bei dem dritten brauchte ich etwas Geduld, doch sie kam sehr zuverlässig aus Mama`s Bauch. Ich taufte sie "Comberg", du verstehst flipp- ist doch lustig- oder? Das letzte Kätzchen war schneeweiß und sehr klein, aber absolut süß, ich taufte sie "Insolvenz". Ich gab ihr diesen Namen weil ich befürchte, dass sie nicht sehr lange leben wird. Sie ist einfach zu zart/klein. Doch ich verspreche dir flipp, ich werde alles tun, damit "Insolvenz" überlebt. Ich werde die "Insolvenz" in meinem Augapfel behalten bis sie stark genug ist.
Na wie findest du mein Erlebtes, ach so ja, die Mama heißt übrigens "Kiwi" ….ja, ja wie die Frucht "Kiwi", süß nicht. Nun flipp ich bin dir nicht böse und ich hoffe, dadurch, dass ich dir die Geschichte der Geburt von , "Conergy" , "CEO" , "Comberg" und "Insolvenz"  geschildert habe, dass du mir wegen meiner Postings nichts nachträgst. Ich würde es begrüßen, wenn du deine Finger heute unter Kontrolle behältst, und die Meldetaste mal nicht betätigst.

-----------

26.08.13 07:29

57913 Postings, 5765 Tage meingottAstra

Astragalaxia: so  25.08.13 20:22 #50994
gott, deine aussage stand...die meisten seiner threads gingen in die hose..

weisst du, in wieviele unternehmen ulm in dne letzten jahren (erfolgreich!) investiert hat?! ich sehr wohl.

----------

Wenn ich von Threads schreibe, dann meine ich auch Threads und nicht wie du  schreibst Unternehmen...
Also für dich nochmals langsam

Die meisten seiner Threads, die er eröffnet hat gingen in die Hosen
In was Ulm000 investiert ist oder auch nicht, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne
Bei den Solaris jedenfalls gings mächtig in die Hose, trotz Seitenweiser Profi Analysen.
Aber nun versucht er sich ja beim Wind aufs neue...vielleicht klappts da mal besser...obwohl....wer denkt, dass ein Unternehmen , welches 2500 MW Werkskapazität hat und lediglich 1000 MW Output hat gut ausgelastet sein soll....der fängt wohl schon wieder falsch an zu analysieren.
-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

26.08.13 07:52

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxia.-)

du meinst also, einen guten, fachlich versierten poster erkennt man lediglich daran, wieviele threads er eroeffnet und nicht daran, in welche werte er warum einsteigt, ohne extra einen thread zu eroeffnen?!

darum ging es dir doch, als du damit anfingst von wegen ulm und threads usw...

na ja lassen wir das, scheint eh keinen sinn zu haben mit dir darueber weiter zu diskutieren..ulm nordex...lass ihn doch...er wird garantiert schon fett im plus sein, so wie das ding gelaufen ist...

in diesem sinne...

Seite: 1 | ... | 2038 | 2039 |
| 2041 | 2042 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben