Diese Anhäufung von Meldungen, und das an einem Samstag, lieber flipp ist schon einmalig. Na ja, du warst jedenfalls weniger erfolgreich als du dir es erhofft hattest. Nein, nein, ich bin dir nicht böse, ich doch nicht, nur ein bisschen enttäuscht. In keinem der gemeldeten Postings habe ich dich erwähnt, dich angegriffen oder beleidigt. Du stößt dich, wie viele andere auch, an meinen "Morgenposting". Nun, dieses Posting beinhaltet "nie" einen Regelverstoß. Andere User haben das schon längst begriffen, warum tust gerade du dich so schwer darin? Du bemängelst die Inhalte meiner Postings, sie hätten nichts mit Conergy und dem Thread- Thema zu tun usw. Was soll ich dazu sagen/schreiben, tausende Postings, – die täglich in den Aktien-Foren geschrieben werden - haben nichts mit der Aktien oder den Thread - Thema zu tun. Ich habe mir gerade die letzten 20 Postings von dir - hier im Thread - durchgelesen, was soll ich sagen, ach lassen wir das. Nein nein, ich bin dir nicht böse, warum auch, ich doch nicht! Du schreibst in deiner Meldebegründung, dass ich meine Postings/ Meinungen auch über eine BM verschicken/austragen kann. Mensch flipp, wie soll das den funktionieren, du selber hast mich gesperrt, extrachilli, ulm000 und die anderen auch. Du weißt das, und ich sag dir eins, die Moderatoren wissen das auch. Also ist diese Meldebegründung für die Tonne. Der User – Ihrefelder - # 50973 wollte am vergangenen Freitag meine Meinung/Einschätzung zu Conergy hören/lesen > Hallo < , ich habe meine Meinung/Einschätzung in tausenden von Postings hier in 4 Jahren geschrieben. Ich habe ihm diese, meine Meinung, nun im Posting # 50974 nochmals mitgeteilt, und von ihm ein braves Sternchen dafür bekommen. Das machte mich richtig verlegen, normalerweise bekam ich dafür immer Backpfeifen. Ach lassen wir das, nein nein, ich bin dir nicht böse flipp , nie und nimmer, ich doch nicht! Und damit du mir das auch glaubst, erzähle ich dir mal eine Geschichte. Nein keine Fiktion und keine Fake, eine persönliche Geschichte wie sie nur das Leben schreibt.
Vor 6 Jahren habe ich ein kleines weises Kätzchen, aus dem Tierheim, zu mir nach Hause geholt. Ich hohle nur Tiere aus dem Tierheim, ich denke wenn ich dieses Katzenmädchen nicht geholt hätte, dann wäre sie heute noch im Heim. Du weißt doch, weiße Katzen sind nicht sehr beliebt, die meisten bevorzugen einen "Stubentiger" Nun, ich will nicht abschweifen. Diese Katzendame hat am Samstag 4 Babys bekommen, ja , ja, ich weiß schon, na klar ist das rührend. Das erste Kätzchen kam mir förmlich entgegengesprungen - voller Power- nun, ich taufte sie "Conergy". süß was! Das zweite kam auch sehr schnell, was für ein Glück, ich taufte sie sogleich "CEO", toll was. Bei dem dritten brauchte ich etwas Geduld, doch sie kam sehr zuverlässig aus Mama`s Bauch. Ich taufte sie "Comberg", du verstehst flipp- ist doch lustig- oder? Das letzte Kätzchen war schneeweiß und sehr klein, aber absolut süß, ich taufte sie "Insolvenz". Ich gab ihr diesen Namen weil ich befürchte, dass sie nicht sehr lange leben wird. Sie ist einfach zu zart/klein. Doch ich verspreche dir flipp, ich werde alles tun, damit "Insolvenz" überlebt. Ich werde die "Insolvenz" in meinem Augapfel behalten bis sie stark genug ist. Na wie findest du mein Erlebtes, ach so ja, die Mama heißt übrigens "Kiwi" ….ja, ja wie die Frucht "Kiwi", süß nicht. Nun flipp ich bin dir nicht böse und ich hoffe, dadurch, dass ich dir die Geschichte der Geburt von , "Conergy" , "CEO" , "Comberg" und "Insolvenz" geschildert habe, dass du mir wegen meiner Postings nichts nachträgst. Ich würde es begrüßen, wenn du deine Finger heute unter Kontrolle behältst, und die Meldetaste mal nicht betätigst.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |