es geht doch auch nicht nur um dieses eine posting! Was mich betrifft, so hatte Dein "Abschiedsposting" nach der Insolvenzanmeldung wahrlich Spuren von Demut, Einsicht, Selbstkritik und Vernunft enthalten, auch wenn nicht jeder das so sehen mag! Doch ich muss feststellen, dass nach Deiner "Pause" davon nichts mehr zu spüren ist! Ein "Ich habe mich zu sehr verrannt und blenden lassen", den Thread schließen, bevor es durch die noch unsachlicheren Kommentare noch alberner wird, wie es dann wurde und einen Schlussstrich ziehen! Aber allein eine solche Bemerkung "Jetzt geht der Zock los", damit disqualifizierst Du Dich doch immer mehr, da kannst Du im Nachhinein solche Dinge als "nicht ernst gemeint" darstellen oder nicht! Setze diesem überflüssigen Schwachsinn ein Ende und mach das Ding hier zu! Zu Conergy gibt es aus Sicht eines Aktionärs doch nun wirklich nichts mehr zu sagen und gegenseitige "Belöffelungen" sind überflüssiger denn je!
Beschäftige Dich mit Deiner Familie und/oder anderen Investments, bei denen Du postest, hier kannst Du doch nur noch mehr verlieren!
Das ist nur meine Meinung, keine Aufforderung, keine Anmache, nichts sonst dergleichen! Es sei denn, Du brauchst so etwas |