Schulter behalten, einer trötet vor andere stimmen ein. Wenn die Wahl auch nicht jedem seine Erwartungen erfüllt hat und die Schreiberlinge der Presse jetzt schon ungegorendes von sich geben, armes deutschland. Was wir vom Handelsblatt und Konsorten zu halten Haben, wissen wir doch jüngst aus den Bericht---Conergy und der Schlichtungstermin. Ich dachte garissons sind ausgestorben , doch er treibt seine Weltuntergangsstimmung --alles geht Pleite--jetzt im Nachbarthread , weil er hier gesperrt ist. Ich hätte nie gedacht das so eine Wahl die Anleger so verunsichern kann. Alles was gut war ist jetzt schlecht. Die Zukunft zählt wohl nicht mehr, doch die ist für die Solarindustrie gesichert und somit auch für Conergy. Wer daher kommt und etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche ---die eh leer ist. garisson kann nicht anders, da er immer Feindbilder braucht, heute ist es Conergy und Morhen eine andere Aktie. Nur weil angedacht ist die Atomkraftwerke länger laufen zulassen ist die Solarindustrie mit hunderttausenden von Arbeitsplätzen und ihrer Weltweit vorherrschenden Technologie am Ende. Wer so gewickelt ist und hier keine Chance mehr sieht , den spreche ich jede Marktkompetenz , was die erneuerbaren Energien anbetrifft, ab. |