Genau so ist es. Daher muss du dich manchmal dumm stellen verrückt stellen anders denken als die presse s dir verkaufen will. Hinterfragen... Ich lese gerade im Spiegel Forum.. Man nutzt die Ablenkung mit Iran..um ein Krieg in Syrien vorzubereiten... Angeblich haben die Russen Rakteten an Syrien geliefert....dann passt die Gesichte ehr... Kann mir nicht vorstellen das die ELITE 1 Tag bevor man krieg führt..und Massen vernichtet noch Kaffe und Tuchen isst..gegenseitig Türkei und Iran.. Daher es ist ablenung vor dem wirklichen Krieg... Und ein Krieg ist auch wieder was gutes um den OIL Presi zu trieben... Denn sollte USA wieder OIl ohne Ende produzieren geht der Presi zwangsläufig zurück....Marktgesetz. Angebot und Nachfrage.. Nach meiner Vorstellugn ist es soll.. Es gibt wirklich leute ELITE auf der Erde.. Die bestimmen geschickt mit der Politik in Kombi mit Geld wo es lang geht...Diese Leute müssen aber damit das System immer funktioniert und die Richtung immer stimmt, auch den Market , Börsen beeinflussen 100% sonst geht das nicht. Daher...Es ist nix verrücktes wenn man behauptet die Märkte die Politiker sind NICHT frei und können machen was sie wollen Es gibt jemand der gibt die Richtung vor... Doch leider traut sich es neimand zu sagen..wohl erst wenn die neue Weltordnung offiziel steht. |