QV ultimate 2012

Seite 4421 von 4655
neuester Beitrag: 29.03.23 10:07
eröffnet am: 08.03.12 20:33 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 116360
neuester Beitrag: 29.03.23 10:07 von: Dschägga Leser gesamt: 5803400
davon Heute: 270
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 4419 | 4420 |
| 4422 | 4423 | ... | 4655   

16.12.12 16:50
2

24107 Postings, 5533 Tage xpressshotman

Genau so ist es.

Daher muss du dich manchmal dumm stellen verrückt stellen anders denken als die presse s dir verkaufen will. Hinterfragen...

Ich lese gerade im Spiegel Forum.. Man nutzt die Ablenkung mit Iran..um ein Krieg in Syrien vorzubereiten...

Angeblich haben die Russen Rakteten an Syrien geliefert....dann passt die Gesichte ehr...

Kann mir nicht vorstellen das die ELITE 1 Tag bevor man krieg führt..und Massen vernichtet noch Kaffe und Tuchen isst..gegenseitig Türkei und Iran.. Daher es ist ablenung vor dem wirklichen Krieg...

Und ein Krieg ist auch wieder was gutes um den OIL Presi zu trieben... Denn sollte USA wieder OIl ohne Ende produzieren geht der Presi zwangsläufig zurück....Marktgesetz. Angebot und Nachfrage..

Nach meiner Vorstellugn ist es soll..

Es gibt wirklich leute ELITE auf der Erde..

Die bestimmen geschickt mit der Politik in Kombi mit Geld wo es lang geht...Diese Leute müssen aber damit das System  immer funktioniert und die Richtung immer stimmt,  auch den Market , Börsen  beeinflussen 100% sonst geht das nicht.

Daher...Es ist nix verrücktes wenn man behauptet die Märkte die Politiker sind  NICHT frei und können machen was sie wollen  Es gibt jemand der gibt die Richtung vor...

Doch leider traut sich es neimand zu sagen..wohl erst wenn die neue Weltordnung offiziel steht.

16.12.12 17:01
4

24107 Postings, 5533 Tage xpressbingo da haben wir es :-)

Schaut mal..

Syrien Assad kann Chemiewaffen binnen Stunden einsetzen

Der BND warnt vor der Gefahr durch syrische Chemiewaffen. Laut  einer Einschätzung des Geheimdienstes, die dem SPIEGEL vorliegt, könnte  die Armee ihr Arsenal bei einem Befehl Assads innerhalb weniger Stunden  zum Einsatz bringen. Insgesamt soll das Regime über 1000 Tonnen C-Waffen  verfügen.

www.spiegel.de/politik/ausland/...stunden-einsatzbereit-a-873229.html

Lustig oder ?

Diesmal schreibt die Presse bewusst von C-Waffen oder Chemiewaffen..

Kein Wort von Massenvernichtungswaffen

Noch interssanter finde ich die Tatsache..Jedes Land ....was Probleme macht bzw vernichtet werden muss, warum auch immer,

hat von heute auf morgen Massenvernichtungswaffen... komisch ?

Und die BND ist mal gleich wieder als erster..Genau wie Irak..gleiche SCHEISSE ! Unfassbar..diese wirklichen Verbrecher hinter dem System ! 

16.12.12 17:20
2

4468 Postings, 6651 Tage ShotmanAuf n-tv kommt gerade - Japan vor Regierungs-

wechsel und Insider: "Annäherung im US-Haushaltstreit" - mal sehen wie viel man auf die "news" geben kann ;-) wobei ich davon ausgeh, dass die Sache mit Japan der Wahrheit entspricht!  

16.12.12 17:22
3

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.also sollte man mit den Hausfrauen..

noch auf den "Long- Zug" aufspringen?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

16.12.12 17:24
3

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.@musicus: wo wir herkommen beim VIX ist egal

wo wir hin gehen ist entscheident - und wir haben dort eín long (SRT LONG) !  

16.12.12 17:25
2
China will auch 2013 an einer maßvollen Geld- und pro-aktiven Haushaltspolitik festhalten, wie Reuters unter Berufung auf die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet.

ESM-Chef sieht Ende der Eurokrise in drei Jahren
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2989753

Japans Industrieproduktion steigt im Oktober
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2989752

Britische Arbeitskosten steigen 0,8% im Jahresvergleich
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2989754  

16.12.12 17:25
2

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.7.700/25 wir kommen ;-)

Ziel: 8.150
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

16.12.12 17:27
4

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.zu "Japan"

Angehängte Grafik:
japanindustrie.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
japanindustrie.png

16.12.12 17:28

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.nun bei der eldmengenausweitung der Japner die

letzte Zeit ist es erstaunlich, dass die Industrieprduktion zwar steigt, aber weniger als erwartet !  

16.12.12 17:28
1
Die Bundesbank hat weiter rechtliche Vorbehalte gegen eine gemeinsame europäische Bankenaufsicht. Dem Projekt fehle "eine dauerhaft tragfähige Rechtsgrundlage", monierten Juristen der Bundesbank nach einer ersten Prüfung des Brüssler Kompromisses aus der vergangenen Woche, berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel".  

16.12.12 17:31
3

Das hat mehr Wert...finde ich.

Ratingagentur FitchFrankreich droht Verlust der Spitzennote AAA

Trübe  Aussichten für Frankreich: Die Ratingagentur Fitch zweifelt an der  Spitzennote des Landes. Grund dafür ist die wachsende Schuldenlast. In  Paris reagierte man gelassen auf die Nachricht.

www.handelsblatt.com/politik/international/...ennote-aaa/7523976.html

Das Lustige ist Fitch..ist eine FRANZÖZISCHE Rating Agentur..und droht tortzdem...

Vor Wochen kam diese Meldung...

SteuererhöhungenFrankreichs Senat blockiert Haushalt 2013

Um  das eigene Staatsdefizit auf drei Prozent zu drücken, will François  Hollande den französische Haushalt mit höheren Steuereinnahmen  aufbessern. Denkbar knapp scheiterte der Finanzentwurf aber vorzeitig im  Senat.

www.handelsblatt.com/politik/international/...shalt-2013/7456210.html

Es ist bekannt das FR die höchste AL Rate in der Gesichte hat gerade..jetzt noch eine Steuererhöhunge ob man will oder nicht..muss kommen um an den Fianzmärkte noch was zu erhaten..

Und wenn nicht droht der Unheil...

Irgnediwe habe ich das Dumme Gefühl wir werden alle mit Iran und Syrien beschäftigt dabei droht uns ein grösser Unheim in EUROPA selbst...

Vielleicht der EURO Gemeinschaft  das Ziel und neimand sieht es...

Ich hoffe sehr das der Dax morgen neues hoch bringt wegen Impore Meldung China...wäre ein tolelr einstieg Dax short. morgen am Abend möglich.

16.12.12 17:35
3

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.na dann bin ich bei Italien gespannt !

Weil wenn Frankreich deswegen "Grund dafür ist die wachsende Schuldenlast" zittern muss, dann ist in Italien Hopfen und Malz verloren..  

16.12.12 17:36
4

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.bla bla bla - hat ie ganze Zeit nicht geklappt

Griechenland beschleunigt Privatisierungen und rechnet mit Erlösen von €15-25 Mrd, wie die Sonntagszeitung "To Vima" berichtet. Nach den jüngsten Beschlüssen der Eurogruppe dürfte das Interesse von Investoren zulegen, vermutet die Regierung.

Griechenland will den Kampf gegen Steuerhinterziehung deutlich intensivieren, wie griechische Medien berichten.  

16.12.12 17:39

2736 Postings, 5731 Tage ElCondor@Lady 110490

nette Ausführung.Habe mal ein wenig gegoogelt. Leider kann ich die Logik des prognostizierten Candelstickverhaltens nach Lindsay nicht nachvollziehen.

Gruß
ElC
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

16.12.12 17:43
1

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.oh die auch

Libor-Skandal: Der Royal Bank of Scotland (RBS) droht eine Strafe von mehr als £350 Mio, wie die "Sunday Times" berichtet.

jandaya  

16.12.12 17:48
1

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.JAPAN jandaya

Japan: Die Liberaldemokraten (LDP) und die Rechtspopulisten (New Komeito) haben bei der Unterhauswahl eine Zwei-Drittel-Mehrheit der Parlamentssitze errungen.

Premierminister Yoshihiko Noda von der Demokratischen Partei Japans (DPJ) gestand die Niederlage ein und will den Parteivorsitz abgeben.  

16.12.12 17:52
4

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.offtopic

Ein langer Zyklus geht zu Ende und beginnt wieder von vorne: die Präzession  

http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2012/12/...-geht-zu-ende-und.html  
Angehängte Grafik:
praezession.jpg
praezession.jpg

16.12.12 18:00
1

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.Weihnachtsjandaya

Weihnachtsgeschäft: Der deutsche Einzelhandel rechnet mit einem Umsatz von €80,4 Mrd. (+1,5% y/y) im November und Dezember. "Der dritte Advents-Samstag hat dem Weihnachtsgeschäft noch einmal Schwung gegeben. Insgesamt ist bei der Kundenfrequenz bisher aber noch Luft nach oben", sagte der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Deutschland (HDE), Stefan Genth.  

16.12.12 18:02
3

85982 Postings, 5482 Tage erstdenkendannlenke.mal was lustiges ... offtopic

HOPI
9. Zeichen: “Ihr werdet von einem Haus am Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird ein blauer Stern erscheinen, sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden.”

Bild.de  
Angehängte Grafik:
iss.png
iss.png

16.12.12 18:40
3

878 Postings, 4886 Tage naddel1Kehrt nun vorweihnachtliche Ruhe ein?

Bücher so gut wie geschlossen

Tatsächlich "bieten die US-Haushaltsverhandlungen keine harmonische  Hintergrundmusik für Anlagekäufe noch vor dem Jahresultimo", sagte  Investmentanalyst Berndt Fernow von der Landesbank Baden-Württemberg.  Auf der anderen Seite bestehe für die in Aktien investierten Anleger  aber kein Grund, sich noch von Positionen zu trennen. Die Bücher seien  so gut wie geschlossen.

Mit der Entwicklung in diesem Jahr können die Anleger zufrieden sein,  hat doch der Dax bisher fast 30 Prozent dazu gewonnen, der  Nebenwerteindex MDax sogar rund 34 Prozent. Seit dem Tiefpunkt an den  Aktienmärkten im März 2009 nach der Lehman-Pleite ist der Dax sogar um  mehr als 100 Prozent gestiegen.

Hexensabbat am Freitag

In der Woche vor Weihnachten rechnen Experten mit nur wenig Bewegung  am deutschen Aktienmarkt. Bereits in den vergangenen Tagen hat sich das  Geschehen an den Börsen beruhigt, der Dax legte in der letzten Woche  rund ein Prozent zu. Spannend wird es am Freitag. Dann steht der  sogenannte "Hexensabbat" an, der für Kursschwankungen sorgen kann. An  diesem Tag laufen Terminkontrakte auf Aktien und Indizes an den  Terminbörsen aus.

Händler und Broker bleiben in Alarmbereitschaft. "Viele Firmen sagen  ihren Händlern, dass sie sich über Weihnachten ein paar Tage frei nehmen  können, aber sie müssen in Bereitschaft bleiben, falls irgendwas  passiert, heißt es auf dem Parkett. An der Wall Street sollen einige  Broker sogar Schichtdienst über die Feiertage eingerichtet haben.-http://boerse.ard.de/meldungen/...-vorweihnachtliche-ruhe-ein100.html

16.12.12 19:04
3

4468 Postings, 6651 Tage ShotmanWarum man jetzt unbedingt aufpassen sollte ;-)

16.12.12 19:04
2

24107 Postings, 5533 Tage xpressKauft Aktien es lohnt sich :-)

Schaut mal..,

Warum man jetzt unbedingt noch Aktien kaufen sollte

Die Börsenrallye ist in vollem Gange, um mehr als 25  Prozent hat der Dax seit Jahresbeginn zugelegt. Ein Einstieg lohnt sich  noch immer: Nur so können sich Sparer vor der kalten Enteignung schütze

Es ist noch nicht zu spät für Aktien

"Es ist noch  nicht zu spät, positiv für Aktien gestimmt zu sein", sagt Asoka  Wöhrmann, Chef der Anlagegesellschaft DWS. Klar, er möchte Fonds  verkaufen. Doch die DWS hat nicht nur Aktien-, sondern auch  Anleihenfonds und viele andere Produkte. Wöhrmann kommt zudem  ursprünglich aus dem Anleihenmanagement, das ist seine Welt. Und dennoch  trommelt er dieser Tage für Aktien.

www.welt.de/finanzen/boerse/article112052501/...te.html#disqus_thread

Also kaufen kaufen kaufen....

In meine Augen sehen wir bald eine 2 Dot Com Blase platzen ausgelöst durch die US Tec Industrie...bald...

aber kauft schön Aktien....Dax ist ja TOT sicher

16.12.12 19:05
2

Sorry habe nicht gesehen das Du es auch entdeckt hast..

Also kauft morgen Aktien.....Noch gibt es genug Aktien für alle...

16.12.12 19:13
3

4468 Postings, 6651 Tage ShotmanWirtschaft - Finanzen - Politik - man braucht

sich und man geht sich aus dem Weg ;-) immer wieder das gleiche Thema!

"Deutsche-Bank-Chef ruft nach Steuerrazzia Ministerpräsident an"

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1396590

Aber es wird ihm sicherlich nichts helfen?!  

16.12.12 19:16
2

14308 Postings, 5782 Tage Geldmaschine123Abend zusammen!

Für mich ist an den Aktienmärkten noch keinerlei
Übertreibung NZZ.pue Euphorie zu erkennen.
Ich rechne mit Lösung des Fiscal Cliff und
einen Endspurt an den Märkten!
Charttechnisch meiner Meinung nach alles weiter im grünen Bereich!

Inflation und vor allem aber das billige Geld
heizen die Märkte vorerst weiter an.
Man könnte auch sagen liquiditäts getriebene
Rally bzw Jahresendrally!
Die Probleme verschwinden nicht und trotzdem
gehe ich weiter von steigenden Kursen aus.

Erst wenn eine Übertreibung oder Überhitzung zu
erkennen ist wechsle ich die Seite!
Sollte sich eine Lösung in USA ergeben
dürfte Dax und Dow nochmals 5-10%zulegen
danach werde ich vorsichtig.
Dax doppeltop bei 8200 Punkte😱❔

Euch das Beste!  

Seite: 1 | ... | 4419 | 4420 |
| 4422 | 4423 | ... | 4655   
   Antwort einfügen - nach oben