meine Beiträge von gestern waren nie gegen Nordex. Es geht bloss darum, dass in dem Forum die Gesprächsatmosphäre von einem Nutzer(ihr wisst wer ) dermaßen heruntergezogen wird, dass viele Leute, die einfach ihre Meinungen und Ansichten gepostet hatten, sich inzwischen nicht mehr beteiligen. Und ein solche Diskussion lebt nun mal von vielfältigen Ansichten und nicht eines Meinungsdiktatur. Und auch nur so kann man ewtwas dazulernen und seine Meinung zu einer Aktie u.U. detailieren. Ich habe vorher versucht Semper auf normale Art aufzufordern, diese ständigen Angriffe gegen andere Nutzer zu lassenn ...naja, den Erfolg habt ihr ja gesehen. Und ich möchte mir nun als Forenteilnehmer sein ausuferndes Verhalten nicht mehr gefallen lassen. Mir war leider vor meinem ersten Kommentar schon klar, was passieren wird ...nun gut, jetzt bin ich halt Teil einer internationalen Verschwörung . Es tut mir für die anderen Leser hier echt leid, aber mal ehrlich, empfindet ihr das als normal? Findet ihr nicht, dass sich der Thread durch sein gebashe definitiv verschlechtert hat? Nun gut, um mal klarzustellen (dies hatte ich auch schon vor Wochen geschrieben), ich bin in Nordex vor Fukushima investiert gewesen (habe wohl eine eindeutige Meinung zum Unternehmen), und bin nach der extremen Kursbewegung mit +45% erstmal raus. Hatte hier (oder im Nachbar-Threat) auch geschrieben, dass ich mit einer heftigen Korrektur rechne, da die Auftragslage, KGV und KBV erstmal nicht so schnell, wie der Kurs mitziehen. Was damals auch keine sehr geschätzte Meinung war ...aber scheinbar hatte ich recht mit meine Vermutung. Aktuell beobachte ich die Aktien, weil ich auf einen Kurs warte, bei dem ich wieder einsteige. Aktuell ist mir von der Chart-Technik allerding unklar, ob der Kurs nach oben ausbricht, oder sich noch vergünstigt. Meine mittelfristige Einschätzung zur Aktien muss ich hier wohl nicht näher erläutern ...immerhin WILL ICH SIE KAUFEN! ...somit warte ich aktuell ab und habe mir die Aktien bei Ausbruch nach oben schon mal "gesichert". Also meine Bitte an Moe, Mingherzing, usw. kommt zurück, und überlasst hier nicht einem Meinungsdispoten das Forum ...und wenn ihr es nur für die anderen tut . |