Windmaster Nordex

Seite 395 von 797
neuester Beitrag: 27.10.15 10:00
eröffnet am: 23.11.06 00:31 von: Vermeer Anzahl Beiträge: 19909
neuester Beitrag: 27.10.15 10:00 von: Las_es Leser gesamt: 2214259
davon Heute: 287
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 393 | 394 |
| 396 | 397 | ... | 797   

19.05.11 16:54

139 Postings, 5190 Tage Speedsterhier sind heute leute von

commerzbank pne und vestas was machen die alle hier

phatnamorla bist du von commerzbank?

ew1 ist von pne und einige heute waren von vestas

was machen die alle hier?  

19.05.11 17:01

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusDas Niveau hat aber stark abenommen hier

seit dieser Hamburger(neue Id?) und EW1 + Primaabgezockt das Kommando haben ist das Nivau ja kräftig angestiegen.

Komisch dass keiner auf Nobit oder Rusta eingeht wenn sie mal was zu Projekten oder Fakten schreiben?

Und Phantasmorgorai versucht es auch immer wieder hier

19.05.11 17:02

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusWind Capital Group Rock wind Energy

Wind Capital Group Selects RMT to Construct Post Rock Wind Energy Facility

ST. LOUIS, May 19, 2011 /PRNewswire/ -- Wind energy developer Wind Capital Group announced today that it has selected RMT, Inc. (RMT) to design and construct its 201 MW Post Rock Wind Energy Facility in Lincoln and Ellsworth Counties in central Kansas.  

(Logo:  http://photos.prnewswire.com/prnh/20110519/CG05366LOGO)

Additionally, the Kansas Corporation Commission recently approved Wind Capital Group''s power purchase agreement with Westar Energy for the electricity generated by the Post Rock facility, another important milestone for the project.

"The construction contract with RMT and the Kansas Corporation Commission''s recent approval of our power purchase agreement with Westar Energy are meaningful steps in the realization of the Post Rock project, which is an important part of our 2011-2012 construction program. We are honored to be working with Westar to bring clean, renewable, and affordable wind energy to their customers in the near future," said Ciaran O''Brien, Wind Capital Group Chief Executive Officer.

RMT will provide engineering, procurement, and civil and electrical infrastructure construction to support the installation of the wind turbines at the site. The civil and electrical infrastructure includes roads, crane paths and pads, turbine foundations, an underground collector system, in-tower wiring, and the construction of two meteorological towers. RMT is also responsible for mechanical turbine completion, tower erection, and testing and inspections.

"RMT is a leader in the construction of wind energy projects, and we are very pleased to sign this agreement with them for our Post Rock facility," added O''Brien.  "We have worked with RMT on several projects, and they have proven time and again their ability to adhere to the highest standards while completing construction safely, on time, and under budget."

"RMT has enjoyed a long association with Wind Capital Group, which includes five completed projects totaling 312 MW," said RMT Chief Commercial Officer David Kutcher. "It has been great to see Wind Capital Group successfully transition into an industry-leading owner-operator. Their management team drives a strong commitment to building quality assets that deliver in accordance with their projections, making Wind Capital Group successful in a very competitive PPA market."

The Post Rock project follows on the heels of Wind Capital Group''s 150 MW Lost Creek Wind Energy Facility, for which RMT also served as the construction contractor.

"RMT worked seamlessly with WCG, its turbine vendor, the offtaker, and local communities to construct Lost Creek two months ahead of schedule and under budget," said RMT Senior Project Manager Kenny Knecht. "We look forward to teaming with Wind Capital in constructing at Post Rock another quality facility."

When completed, Post Rock will be the seventh utility-scale wind energy facility Wind Capital Group has developed and the second project, after Lost Creek, which it will also own and operate.  

Construction at the Post Rock Wind Energy Facility is scheduled to begin in 2011, with the project coming online in the second half of 2012.  The project will provide enough electricity to power over 70,000 homes.

About Wind Capital Group

Formed in 2005, Wind Capital Group is an American company committed to harnessing a clean, renewable source of energy - creating jobs, generating economic opportunity and building a strong foundation for domestic energy independence. Wind Capital Group''s model is built on forming responsible partnerships with the communities in which we operate and providing long-term value for our investors.

Currently, Wind Capital Group is developing utility-scale wind farm projects across the U.S. and has offices in St. Louis, Missouri; Madison, Wisconsin; and Chicago, Illinois.

For more information about Wind Capital Group, visit www.windcapitalgroup.com.

About RMT

RMT creates energy and environmental solutions that balance our clients'' business and sustainability goals. Headquartered in Madison, Wisconsin, thecompany has 600+ employees. RMT has provided construction, engineering, design, and development services for 3,800+ MW of renewable energy. RMT is a unit of Alliant Energy Corporation (NYSE: LNT), an energy holding company. Visit www.rmtinc.com. 

MEDIA CONTACTS:
Wind Capital Group
Tony Wyche
314-361-4774 office | 314-398-9991 mobile
twyche@windcapitalgroup.com

RMT
Barbara Robins
608-662-5215
barbara.robins@rmtinc.com

SOURCE  Wind Energy Group; RMT

19.05.11 17:03

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusHi Nordexler

alles super und das andere pipapo

und das Bild müsst ihr euch denken....

Wind Auf usw....

19.05.11 17:05

3758 Postings, 6329 Tage PhantasmorgariaHI @Speedster

ich sitze hier und warte auf den großen RUN von Nordex, auf Gaps, Bollinger, und andere Charttechniken wie Bodenbildung habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Es müssen einfach Aufträge gemeldet werden oder irgendeine Information von Nordex die das weitere absacken des Kurses verhindert...

Die Nordex Liga ist am Zuge, tiefere Kurse zu verhindern, es sei denn es ist erwünscht, nur dann verstehe ich die Logik nicht die hinter einer KE von 8.40€ und nun sind wir wieder 2,o5€ tiefer, seltsame Vorgänge.

19.05.11 17:07

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusPhantasmorgoria bist du noch

bei der Credit Suisse oder schreibst du schon von zu Hause?

Ich vermute du musst Überstunden kloppen du armer Tropf! Kurz vor Feierabend noch ein "Ni Nordexler" wer hat dich denn dazu verdonnert? HOHOHO

19.05.11 17:08

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusEiner ist immer

der Doof der noch kurz vor der Schlussauktion ein "Hi Nordexler" hier im Board Posten muss.

Nur iss es jetzt positiv oder nicht, tja wo issses denn dein Posting`?

19.05.11 17:11

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusui der kurs steigt ja!

so ein Mist, "Hi Nordexler" nicht funktioniert

19.05.11 17:14

1174 Postings, 6233 Tage RUSTAzu arcadis

nochmal ...

1100 gw  sollen es werden , falls  nicht  mehr ^^

0,19 euro pro kwh = 190 euro pro mwh = 190 000 euro pro gwh

bei ca  200 k euro pro jahr und  1 GW  ! da  nordex   500 GW  pro jahr  produziert ! sind  das  500x 200 k euro = 100 kk pro jahr ?

100 kk - steuern  und  wartung ?  in 8 jahren  sind  das  800 kk für  nordex ?

hab ich da  ein denk fehler ?

19.05.11 17:16

3758 Postings, 6329 Tage PhantasmorgariaHI @ SemperAugustus

ich denke es wird mir wesentlich besser gehen mit meinen Verlusten als Dir, Du scheinst ja immer noch zu glauben das Bildchen Nordex verändern können.

Ich sitze hier vor meinen automatisierten BUY-SELL-On-Off und warte auf den riesigen Teil der Nordex Aktie, wenn S. Klatten endlich sagt, der Laden gehört mir, wir machen die Rotorenblätter aus Carbon, bauen BMW nur noch mit Windkraft und werden auch noch weitere Hochseefrachter damit ausrüsten. Ferner sei dann geplant alte Ölförderplattformen mit Windenergie auszurüsten dann haben wir das Grundsegment gespart welches Nordex erhebliche Kosten einspart usw

In dem Sinne ich drücke Dir die Daumen das es in kürze los geht..mit Nordex, nicht das erst lange über Gaps diskutiert werden muss, schließen und LOS, The Show must GO ON     ich sehe überall nur noch die Dollars sprühen

WIND AUF !!!!

19.05.11 17:17

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusHi Rusta das ist die Realität seit der

Entscheidung der Bundesregierung. Absolut richtig gerechnet!

Nur die Analysten die kriegen sowas nicht mit

ich gehe von 50% an zusätzlichen Einnahmen für die ersten 8 Jahre aus!  einfache Rechnung 13 Cent vorher 19 Cent nach der Regierungsentscheidung. nur wofür werden Analysten bezahlt wenn sie das erst mitbekommen wenn der Kurs wieder über 10 steht?

19.05.11 17:18

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusPhantasmorgaria was sagst du denn

zu den Neuberechnungen zu Arcadis Ost seit die Regierung 19 statt 13 Cent pro KWH zahlt?

hast du auch eine Meinung zu Nordex?

19.05.11 17:22

484 Postings, 5565 Tage VinsmoselleFinanzierungskosten

abziehen. (KFW Kredit abzahlen + Zinsen  usw.). Sollte aber trotzdem ordentlich was übrig bleiben

19.05.11 17:22

113 Postings, 5253 Tage aktienHorst@Semper

ich muss dir recht geben, dass Niveau ist gesunken ....allerdings erst seit 17:01 Uhr.

Also Leute aufgepasst, ab jetzt darf es wieder nur noch EINE MEINUNG geben. Semper is back!

19.05.11 17:23

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustushey vince, KFW 5 Milliardeen für Offshore

Finanzierung läuft schon keine sorge!

19.05.11 17:24

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusPhantasmo schick nicht den aktienhorst

ich krieg angst

Antworte mal lieber auf die Frage, wie ist deine Meinung zu Arcadis Ost 1?

19.05.11 17:26
1

1174 Postings, 6233 Tage RUSTAjo vins die finanziereung

nordex muss  ja nur  die 40 % finanzieren , da  nordex ja genug  kohle  hat im moment  und  durch die restlcihen 60 % noch was  in die kasse kommt  , sieht  es doch super  aus  !

aber erst muss mal die 6 mw anlage  kommen  :)

19.05.11 17:32

nicht falsch verstehen ...leider werde ich nicht von einer Bank bezahlt (was du wahrscheinlich eh nicht glaubst ...soll mir auch wurst sein)

Ich bin doch ganz deiner Meinung, dass irgendeine Zentralregierung, die von den Illuminaten kontrolliert wird, hier gezielt versucht SEIT 3 JAHREN, über alle Instrumente, die ihr zur Verfügung stehen, DIR die Nordex-Aktien abkaufen wollen. Ach ja, und ich glaube natürlich auch, dass eine Übernahme hinter den Türen schon lange lange (min. 2-3 Jahre) diskutiert wird, es nur noch an dem richtigen Einstiegskurs scheitert.

Und natürlich bin ich auch der Meinung, dass die Analysten vor drei Jahren eine gescheite Bewertung vorgenommen haben (KGV 59 oder so ähnlich) und jetzt lügen.

Wie könnte ich auch einer anderen Meinung sein, da wäre ich doch nur Mitglied in der großen und langfristig ausgelegten Anti-Semper-Nordex-Verschörung!

19.05.11 17:33

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusPhantasmo ich möchte deine Meinung

zu Nordex hören, kannste den Aktienhorst wieder zurückschicken wo er aus dem Nichts hergekommen ist?

Also Phatasmorgaria wie ist denn deine eigene Meinung zu Arcadis Ost 1 wenn du denn eine hast?

19.05.11 17:36

113 Postings, 5253 Tage aktienHorstPhantas sagt

...ich soll dir sagen, dass er gerade verhindert ist und erst später antworten kann.   ....man, bist du ein witziger Vogel.

19.05.11 17:37

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustussorry phantasmo tut mir ech leid

dass ich dir die Schlussauktion auf Xetra verdorben habe

War viel zu positiv für Nordex, das wird dich ärgern, schick den Aktienhorst vor damit du selber keien Meinung schreiben musst!

Dennoch würde ich gerne von Phantasmorgaria, dem Typen der ja laut eigenen angaben seit 3 jahren in Nordex drin ist, endlich mal eine eigene Meinung zu Nordex hören. die müsstest du doch nach 3 Jahren haben, so ganz ohne Bildchen und Links einfach deine Meinung Pur, ist das möglich?

19.05.11 17:44

293 Postings, 5836 Tage Piccolo65Super, wieder Abend ...

... wieder ab ins Minus. Glaub ich das eigentlich noch?

Jeden Tag derselbe Sch...! 

Da soll man die Nerven behalten ... noch schaffe ich es! Und außerdem glaube ich an Nordex, da können Analysten und Banken und wer sonst noch machen, was sie wollen. Wie meinte noch Volker Pispers: "Das Widerlichste, das die Evolution hervorgebracht hat". Mein Reden!

19.05.11 17:48
1

...du hörst auch manchmal den Gong nicht, oder!?! Nun lass doch mal endlich dieses DoppelIDs- und Verschwörungstheorie-Zeugs. Es nervt echt, dass du meinst, du musst hier die Diskussion leiten, und nur du kannst entscheiden, wer welche Meinung haben darf. Vielleicht gibt es einfach reale Personen, die eine andere Meinung verteten. So funktionieren nun mal demokratische Gesellschaften, aber ich denke, dass du da kein großer Freund von bist. Niederdrücken um jeden Preis und wenn es mit fadenscheinigen Argumenten oder Theorien ist.

Ach ja, und mein Posting, wo ich beschrieben hatte, was passiert, wenn man nicht deiner Meinung ist, hat sich bewahrheitet  ....und schupps, bin ich doch tatsächlich Mitglied in deiner Verschörungs.

Tja, liebe andere Forenteilnehmer, so einfach ist das in der Semper-Welt!  

19.05.11 17:49

6562 Postings, 6048 Tage SemperAugustusPiccolo Nordex hat im Plus geschlossen!

Phantasmos "Hi Nordexler" ist heute ordentlich daneben gegangen

Freust du dich auch so darüber dass Nordex im Plus geschlossen hat?  du bist doch auch investiert oder?

19.05.11 17:57

139 Postings, 5190 Tage SpeedsterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.11 19:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

Seite: 1 | ... | 393 | 394 |
| 396 | 397 | ... | 797   
   Antwort einfügen - nach oben