Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 305 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6769374
davon Heute: 3274
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... | 791   

04.02.21 20:57

536 Postings, 3146 Tage Fred53Fotunato

Wer um Regen bittet muss auch mit dem Matsch klar kommen.

Für mich ist alles gut.  

04.02.21 22:37
1

3953 Postings, 5486 Tage nuujErgänzung

also das mit der Fahruntüchtigkeit und Begleitung eines Patienten nach Magen/Darmspiegelung steht auf dem Patientenaufklärungszettel, den jeder unterschreiben muss, weil sonst der Arzt nicht tätig wird (außer Notfall). In dem Zettel ist Propofol und auch Midazolam aufgeführt.
Söhnen hatte auf mehreren HV´s den Vorteil von Remi erwähnt, dass die Patienten schneller wach werden und auch wieder sich ins Auto setzten können. Die Info zweifle ich auch nicht an.
Zudem wird in USA eine Ersparnis eintreten dergestalt, dass bei der Sedierung kein Änästhesist wie bisher anwesend sein muss. Ost oder West USA, genau erinnere ich mich nicht.
Einige sind wohl sehr unzufrieden mit dem Kurs und haben wohl ein Minus. Es ist unverständlich, warum der Kurs nicht steigt. Anderes Beispiel: Heute Heidelberg Pharma mit den news, dass eine Phase I und IIa in USA genehmigt wird. Also ganz unten bei den Phasen und der Kurs geht so um die 10% in die Höhe. Warum bei Paionnews nicht? Da kann man nur Vermutungen anstellen. Es sieht so aus, als ob im Hintergrund der Kauf und Verkauf gesteuert wird. Eventl. durch Robos. Nur es fehlt dann an den niedrigen EK`s, die dann zu einem späteren Gewinn, (weil der geringfügige Zuwachs wieder verkauft wird) führen können oder man hält den Kurs klein, um sich als Beteiligungsgesellschaft (Cosmo oder wer auch Immer) günstig stellen zu können. Das weiss keiner und wird auch keiner sagen. Von daher Finger weg oder ist egal, wenn weg, dann weg (ist Wagniskapital).
Dreistellige Renten über Jahre sind ziemliche Utopie. Mit meinem EK von ca. 1,9 lasse ich das Ding laufen. Einsteigen oder Nachkaufen ist für mich nicht angebracht. Da ist zu wenig Transparenz.  

04.02.21 23:42

1370 Postings, 4062 Tage fbo|228743559es ist wie auch bei manch anderen Aktien

Anleger sind enttäuscht vom Management und von der Geschwindigkeit der Fortschritte, nur negative Neuigkeiten, was Zulassungen angeht würden noch überraschen.

Warum sollte der Kurs ohne belegbare Zahlen stark steigen? Alles positive ausser den Zahlen ist eingepreist. Wer zweifelt noch an der EU - Zulassung? Die wird keine 10 cent bringen. Verkaufszahlen dagegen könnten ein Kursfeuerwerk auslösen.

Klar, wenn zufällig mal der Zug ins Rollen kommt, dann kann es auch ohne Nachrichten nach oben gehen. Eine Stufe 2 birgt übrigens viel mehr Überraschungspotenzial als eine erwartete Zulassung. Als Paion an diesem Punkt war gab es sicher auch größere Auswirkungen auf den Kurrs. (habe nicht recherchiert)

Hier wird inzwischen ja von jeder Nachricht nur die negative Auswirkung gesehen. Beispiel La Jolla zukünftige Meilensteine setzen ja vorangegangene Einnahmen voraus. negativ?

Paion könnte ja bei erfolgreichen Verkäufen auch weitere Meilensteinzahlungen zum Beispiel von Cosmo/Acacia erwarten. negativ?

Was zur Zeit eventuell wirklich ein Problem ist - andere Werte laufen Super und ständiges hin und her macht nicht mehr Taschen leer. Sicher versuchen viele hier mal kurz ihr Glück und sind enttäuscht, wenn man mal keine 10% in wenigen Tagen machen kann. Dann gehen sie mit ihren Einsätzen einfach wieder woanders hin.

Auch wenn hier sicher einige auch etwas Kapitalkräftigere Spieler dabei sind. Es wird einfach viel zu viel Freefloat kurzfristig gehalten.

Es helfen Zahlen und auch wenn es kurzfristig weh tun könnte eine strategisch sinnvolle Kapitalerhöhung.

04.02.21 23:44

1370 Postings, 4062 Tage fbo|228743559falsch ausgedr?ckt

alles positive ist bekannt - nicht unbedingt eingepreist.

05.02.21 21:54

1995 Postings, 2427 Tage flavirufaChina

The efficacy and safety of remimazolam tosylate in children undergoing enteroscopy A single center, randomized, single blind, propofol positive control study
http://www.chictr.org.cn/com/25/showprojen.aspx?proj=120521
Remimazolam ist ein neues Medikament der Klasse 1.1 auf dem Gebiet der sedierenden Anästhetika in China. Als neues ultrakurz wirkendes Benzodiazepin-Medikament hat es aufgrund seiner spezifischen chemischen Struktur die Eigenschaften eines schnellen Wirkungseintritts, einer kurzen Erhaltungszeit, keiner Akkumulation, eines nicht von Leber- und Nierenfunktionen abhängigen Metabolismus, einer guten homöopathischen Vergesslichkeit und keiner ernsthaften Nebenwirkungen. Es wurde für die Sedierung während der ambulanten Endoskopie beworben. Seine potenziellen klinischen Anwendungen umfassen jedoch auch die präoperative Anwendung als Einzelinjektion, die intravenöse Anwendung zur Allgemeinanästhesie und die Sedierung von Intensivpatienten. Allerdings gibt es nur wenige Studien über die Anwendung von Remimazolam bei Kindern. In dieser Studie wurde der Dosisbereich von Remidazolam für Kinder im Schulalter, die sich einer Enteroskopie unterziehen, mit Propofol verglichen, um eine tiefe Sedierung während der Induktionsphase der Allgemeinanästhesie zu erreichen, den Dosisbereich der kontinuierlichen Infusion für Kinder während der Narkoseerhaltungsphase sowie die perioperative Sicherheit und den Komfort von Remidazolam bei Kindern zu beobachten. Die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Rimazolam in der pädiatrischen Anästhesie ist nicht nur hilfreich, um den Einsatz von Rimazoram in der pädiatrischen Anästhesie zu leiten, sondern auch um seine weitere Anwendung in der pädiatrischen Ambulanz und Intensivstation zur Sedierung zu leiten

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

05.02.21 21:57
1

1995 Postings, 2427 Tage flavirufaChina

The effect of remimazolam on the incidence of nausea and vomiting after general anesthesia in high-risk patients: a prospective randomized controlled study
2021-02-04
http://www.chictr.org.cn/com/25/showprojen.aspx?proj=121552
Peking University First Hospital

The aim of the study is to explore the effect of intraoperative use of remimazolam on the incidence of postoperative nausea and vomiting in high-risk patients.  

05.02.21 23:01

3953 Postings, 5486 Tage nuujRemi ist gut

der Kurs leider nicht. Ist so, als wenn man einen Brotteig vorbereitet. Teig ist angerührt und geformt und nun liegt er zum Ruhen (Gehen) im Schrank. Der/die Bäcker werden dann , wenn es losgeht, mit dem Backen rechtzeitig zur Stelle sein, um ihren Teil zu bekommen. Und die Kleinanleger schauen mit großen Augen zu, wie verteilt wird. Und das Paion Management macht da einfach mit. Kleinaktionäre sind uninteressant. Nur, es gibt deren  viele und das sollten sie ausspielen. Sie haben eine gewisse Macht und Paion braucht auch schon mal Zustimmungen für diverse Massnahmen.
Das gibt bestimmt noch ein richtiges Spiel.
Allen Paionesen ein schönes Wochenende.  

06.02.21 09:18

6178 Postings, 4121 Tage Guru51nuuj

das wird nicht nur ein richtiges spiel.
sondern ein spiel mit einem super ergebnis.
auf den von uns beiden so geliebten fußball übertragen:
in etwa so wie vor jahren der jogi mit seinen mannen
mal in brasilien in einem halbfinale gespielt hat.

06.02.21 11:51

3953 Postings, 5486 Tage nuujGuru

dein Wort in Gottes Ohr.  Muss halt nur so eine Art Neymar ausfallen. Ein anderes Wort für Paion heisst Geduld .Ob ich das noch erlebe? Zumindest ist die Aktie dann was für die Erben.  

06.02.21 12:54

2375 Postings, 3295 Tage M-o-DUmsatzzahlen 2020/@KGM

"Erste Anzeichen ob das klappt, gibts Ende März mit den Q4 Umsätzen in Asien. "

Da bin ich anderer Meinung und befürchte, dass hier völlig überzogene Erwartungen im Raum stehen. Für China jedenfalls werden für mich die Umsatzzahlen sehr wenig Aussagekraft besitzen:

In der letzten Telko hat sich der CEO dazu geäußert. Ein paar Stichworte dazu, SO WIE ICH ES VERSTANDEN HABE, also ohne Gewähr ! Korrekturen erwünscht!

Zu China: "launch is gone well", "we hear positive things".
Wird bereits in 3 (von 6) Staaten in China verkauft. Aber die Preisgestaltung in China ist anscheinend komplex, da es verschiedene Preise gibt, "national" und "states". Aber Renfu bzw. YHW kümmert sich darum.
"Very, very small revenues last year", aber die Umsätze werden von Monat zu Monat steigen ....

Auch interessant die Aussage zu den potentiellen USA-Peak-Sales (auf Nachfrage bzgl. der Acacia-1 Mrd.$-Marktpotential-Angabe). So wie ich es es verstanden habe, schätzt der CEO die USA-Peak-Sales für KS auf 150 - 250 Mio.$.

Ebenfalls interessant (und auch verwirrend für mich) die Angaben zu EU-Schätzungen:

50 % der Peak-Sales werden geschätzt in 2025 erreicht werden. Jetzt aber das, was mich verwirrt:

Peak - Sales für "Remi" wird in der Telko vom CEO auf 150 Mio. Eur/Jahr geschätzt.

ABER IST DAS JETZT NUR KS, ODER KS UND AA ZUSAMMEN ????

Und diese Angabe der Peak-Sales von 150 Mio.Eur/Jahr passt irgendwie nicht zusammen mit den Angaben im GB 2019, und schon gar nicht mit den Schätzungen von FMR (Analyse vom 27.03.2020):

EU-KS Peak-Sales GB 2019:    50 - 75 Mio./Jahr  (FMR: 111 Mio. in 2030)
EU-AA Peak-Sales GB 2019:    150 - 200 Mio./Jahr (FMR:195 Mio. in 2030)

KANN MIR BITTE DAZU JEMAND WEITERHELFEN ?
Ansonsten Korrekturen, Fakten, Daten, Quellen u.s.w. dazu sind ausdrücklich erwünscht !

06.02.21 13:39

2375 Postings, 3295 Tage M-o-DIch VERMUTE, dass der CEO ....

mit der Aussage in der Telko " Peak - Sales für Remi 150 Mio./Jahr" beide Indikationen (KS und AA) in EU zusammen gemeint hat.
Aber wie lässt sich der gravierende Unterschied zu den Angaben im GB 2019 in Summe 200-275 Mio./Jahr und zum "Haus-u. Hofanalyst" FMR  in Summe 306 Mio./Jahr (FMR wird doch vermutlich von Paion für seine Analysen bezahlt und erhält bestimmt dann auch die Infos von Paion und wird vermutlich auch vor Veröffentlichung Paion vorgelegt ??????).
Hab ich einen Fehler drin ?
Hat Paion ihre Umsatzschätzungen für EU reduziert?
Oder hat sich der CEO vertan, was ich eigentlich nicht glaube.  

06.02.21 15:20

536 Postings, 3146 Tage Fred53siehe mal

@ M-o-D als Beispiel Fresenius Zahlen es wird weniger operiert  Pandemie bedingt.

Es könnte eine Korrektur sein.
Sollte die Pandemie noch länger andauern als gedacht, könnte es auch zu Anlaufschwierigkeiten bei dem Vertrieb kommen.

06.02.21 16:10

2375 Postings, 3295 Tage M-o-D@Fred

Er sprach von den Peak Sales, dem Spitzenumsatz(potential). Corona hat vielleicht einen Einfluss darauf, wann der Peak Sales erreicht wird, aber nicht auf die Höhe des Peak Sales.
Wenn der CEO davon ausgeht (Telko), dass 50% des Peak Sales in 2025 erreicht werden, so schätze ich dass die 100% Peak Sales so in etwa 2030 erreicht werden.  

06.02.21 16:20

536 Postings, 3146 Tage Fred53M-o-D

Dann mal nee Nachricht an Paion um das Missverständnis aufzuklären oder falsch verstanden wurde.  

07.02.21 10:23
4

1995 Postings, 2427 Tage flavirufaclinicalpainadvisor

February 4, 2021
Remimazolam Now Available for Induction, Maintenance of Procedural Sedation
https://www.clinicalpainadvisor.com/home/topics/...0-minutes-or-less/
Byfavo (remimazolam; Acacia Pharma) is now available for the induction and maintenance of procedural sedation in adults undergoing procedures lasting 30 minutes or less.

Byfavo, a Schedule IV controlled substance, is a rapid-acting, reversible benzodiazepine with peak sedation occurring approximately 3 to 3.5 minutes after an initial dose of 5mg given intravenously over a 1-minute period.  

07.02.21 18:19

1995 Postings, 2427 Tage flavirufaPropofol

Elucidating the interaction of propofol as an intravenous anesthetic drug with blood components: IgG and peripheral blood mononuclear cell as targets
February 2021
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1878535220305268
Author links open overlay panelYanlinSunaHaoWangbHuiLic
a
Department of Anesthesiology, Qingdao Lianchi Women and Infants Hospital, Qingdao 266000, China
b
Department of Anesthesiology, Linfen Central Hospital, Linfen 041000, China
c
Department of Anesthesiology, Linyi People's Hospital, Linyi 276200, China
Abstrakt
Propofol ist bekannt als ein intravenöses anesthetisches Medikament zur Stimulation und Verlängerung der Vollnarkose verwendet. Jedoch, die Nebenwirkungen von Propofol sind immer noch schwer im Blutsystem zu fassen. Daher wurde in dieser Studie die Wechselwirkung von Propofol mit Immunglobulin G (IgG) und peripheren mononukleären Blutzellen (PBMCs) als Modell des Blutsystems durch verschiedene spektroskopische, theoretische, zelluläre und molekulare Assays untersucht. Die UV-Vis, intrinsischen/ANS/synchronen Fluoreszenzspektroskopischen Studien zeigten die statische Abschreckung von IgG und entsprechendem Protein, das sich in Gegenwart von Propofol entfaltete. Die Studie des fern- und kreisnahen Dichroismus (CD) zeigte weiter, dass sich die Struktur von IgG nach Interaktion mit Propofol entfaltete. Molekulare Docking-Studie zeigte, dass die Bildung von IgG-Propofol-Komplex durch die Beteiligung von Wasserstoff-Bindung und van der Waals Kräfte auftritt. Darüber hinaus stellte der zelluläre Assay fest, dass Propofol zu einer Erhöhung der Zellsterblichkeit, Membranleckage, Upregulation von intrazellulären ROS, Erhöhung der Caspase-3- und -9-Proteinspiegel und Überexpression des Bax/Bcl-2-mRNA-Verhältnisses in PBMCs führte. Dieses Papier kann den Weg für die Erforschung der Art der Reaktion und Nebenwirkungen zwischen Propofol und dem biologischen System ebnen.  

08.02.21 11:40
1

6368 Postings, 6036 Tage Buntspecht53Einer der langweiligsten Chart,s

09.02.21 01:52

1096 Postings, 1827 Tage selsingen2011 - 2021

Aktueller Kurs 2,47

Entwertungsniveau 2,59
Unterstützungen
2,27
2,21
2,15

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
unbenannt.png

09.02.21 10:44

2045 Postings, 3647 Tage CDee...

Nicht zu fassen, dass hier keinerlei Fantasie in den Kurs kommt bei solch einem innovativen Produkt, das nun bald überall auf der Welt verfügbar sein wird. Oder wird der Kurs gedrückt und es kommt bald eine Übernahme?  

09.02.21 11:49

6368 Postings, 6036 Tage Buntspecht53Der Laden wird so billig wie nur

möglich verscherbelt, die doofen sind die Aktionäre die für nen Appel und ein Ei abgespeist werden, die großen stopfen sich anschließend mit der Vermarktung der Produkte die Taschen voll. Paion ist meine schlechteste Deutsche Aktie EVER  

09.02.21 12:24

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69zu

2,41 habe ich welche erhalten !  

09.02.21 12:40

536 Postings, 3146 Tage Fred53ich auch

Nur viel günstiger.
So dann mal wieder hoch.
Mir juckt es in den Fingern.  

09.02.21 13:19

536 Postings, 3146 Tage Fred532,43 mit Ansage

erster Teil wieder raus.  

09.02.21 13:20