"Erste Anzeichen ob das klappt, gibts Ende März mit den Q4 Umsätzen in Asien. "
Da bin ich anderer Meinung und befürchte, dass hier völlig überzogene Erwartungen im Raum stehen. Für China jedenfalls werden für mich die Umsatzzahlen sehr wenig Aussagekraft besitzen:
In der letzten Telko hat sich der CEO dazu geäußert. Ein paar Stichworte dazu, SO WIE ICH ES VERSTANDEN HABE, also ohne Gewähr ! Korrekturen erwünscht!
Zu China: "launch is gone well", "we hear positive things". Wird bereits in 3 (von 6) Staaten in China verkauft. Aber die Preisgestaltung in China ist anscheinend komplex, da es verschiedene Preise gibt, "national" und "states". Aber Renfu bzw. YHW kümmert sich darum. "Very, very small revenues last year", aber die Umsätze werden von Monat zu Monat steigen ....
Auch interessant die Aussage zu den potentiellen USA-Peak-Sales (auf Nachfrage bzgl. der Acacia-1 Mrd.$-Marktpotential-Angabe). So wie ich es es verstanden habe, schätzt der CEO die USA-Peak-Sales für KS auf 150 - 250 Mio.$.
Ebenfalls interessant (und auch verwirrend für mich) die Angaben zu EU-Schätzungen:
50 % der Peak-Sales werden geschätzt in 2025 erreicht werden. Jetzt aber das, was mich verwirrt:
Peak - Sales für "Remi" wird in der Telko vom CEO auf 150 Mio. Eur/Jahr geschätzt.
ABER IST DAS JETZT NUR KS, ODER KS UND AA ZUSAMMEN ????
Und diese Angabe der Peak-Sales von 150 Mio.Eur/Jahr passt irgendwie nicht zusammen mit den Angaben im GB 2019, und schon gar nicht mit den Schätzungen von FMR (Analyse vom 27.03.2020):
EU-KS Peak-Sales GB 2019: 50 - 75 Mio./Jahr (FMR: 111 Mio. in 2030) EU-AA Peak-Sales GB 2019: 150 - 200 Mio./Jahr (FMR:195 Mio. in 2030)
KANN MIR BITTE DAZU JEMAND WEITERHELFEN ? Ansonsten Korrekturen, Fakten, Daten, Quellen u.s.w. dazu sind ausdrücklich erwünscht ! |