nicht nur erfahrene Trader nutzen das OCO Instrument. Auch excellente Marketmaker mit entsprechender Buying Power. Das geht hier bei Paion schon länger. Welches Ziel könnte man verfolgen eine Aktie nicht steigen zu lassen ? Auch evt. "noch" mit passiver Unterstützung des Managements. Hier bin ich aber etwas vorsichtig geworden, denn Phillips und Tanner verstehen ihr Handwerk sehr gut !! Zu Söhngens sage ich nichts mehr. Würde sich bei Paion nichts tun, würde ich auch möglicherweise aussteigen. Aber hier kommen die positive News am laufenden Band ( kennst Du den Rudi noch ;-) ). Der Kurs sollte meiner Meinung nach, auch mit den Discount KE Verwässerungen, bei mindestens 6-8 stehen. Ohne die Verwässerunge bei ca. 16-18. Jede Fa. und deren Anteilseigner sind mittelfristig an höheren Kursen interessiert. Wenn alle ihre Plätze eingenommen haben , wird das hier auch noch kommen. Plötzlich werden dann die jetztigen guten News nochmals neu und im Zusammenhang bewertet! Siehe z.B. Arcacia , Cosmo hat im Dezemeber zu ca. 2,40 aufgestockt ....... NmM. |