Aloha zusammen, ich lese hier jetzt seit ner Woche mit und hab festgestellt, hier ist ja alles vertreten :) Zum Teil super informativ, unterhaltsam oder zum Fremdschämen.
Glaubt Ihr wirklich, dass diese Kinderkrankheiten vom Coin, sofern sie überhaupt stimmen (!), das Konzept hier mittelfristig in irgendeiner Weise beeinflussen? Natürlich hat die Aktie Vorschusslorbeeren, aber das hat doch jede. Der Preis bestimmt sich auch nur durch Nachfrage und Preis. Und viele von uns Investierten glauben einfach an das Konzept, anfängliche Probleme hin oder her. Und News bedarf es da auch nicht jeden Tag.
Ich könnte jetzt Gropius' Threads wiederholen ohne Ende, aber er hat ja schon alles gesagt. Für mich waren neben dem Konzept (das bestimmt viele Start-Ups auf dem Plan haben) die Leute ausschlaggebend. Es setzt sich kein Bougie ins Board, wenn der nicht 100% von der Sache überzeugt ist. Dann kommen News wie mit Poynt und die Basher antworten "das hört sich ja toll an, aber das muss erstmal klappen". Es fängt aber alles mit einer Untschrift an. Und Geld hat Netcents genug, um ein paar Kinderkrankheiten der Usability zügig zu beheben! Am Ende geht es um das Konzept und die Geschäftspartner! Und da kann niemand behaupten, dass Netcent da nicht ganz vorne dabei ist. Wenn man nicht dran glaubt, dann abwarten und ggf. später investieren. Aber nicht bashen. Vor Allem verbreitet das Panik bei den Neulingen, die an das Teil hier glauben! Ich hab selbst dumm nachgekauft und bin noch rot. Klar machts mir Freude wenn wir heute abgehoben wären, aber nur weil nicht und weil mal keine News kamen, ist nicht alles widerlegt.
Und schlecht finde ich die Shorts, die hier das Forum benutzen um zu bashen. Glaubt meinetwegen dass der Kurs fällt und shortet, aber erzählt keine Geschichten. Ach verdammt, ich glaube immer noch an das Gute im Menschen ;) Aber egal, Ihr müsst auch noch covern ;)
In dem Sinne, stay long und habt ein schönes WE. Baumiii |