Sei-heute-ein-Punk-Tag und Tag der Oper – National Opera Day am 8. Februar und World Opera Day am 25. Oktober und Welttag der Pizzabäcker – World Pizza Makers Day am 25. Oktober und Sourest Day – der Sauerste Tag des Jahres – 25. Oktober und Tag des fettigen Essens – National Greasy Foods Day in den USA und Welt-Nudeltag
Hier noch zwei gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag der Künstler – International Artist Day und Tag der Retrozession in Taiwan
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
schon wieder Bergfest? - na ja, der letzte diesen Monat und in der Sommerzeit. Der nächste Bergfestmittwoch ist dann mit Winterkleidung und vielleicht schon zum Rodeln geeignet? Hauptsache die Haare sind schön bunt.
Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl in Deutschland sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons."
Allen einen frischen Mittwoch gewünscht. Wie ich grade bemerke, habe ich gestern schon für heute die skaribuischen Tage bewertet, so daß mir nichts übrigleibt, als einen lustigen Kalenderspruch abzuliefern...
Da hätten wir... na... also der hier.... oder nee, den hier... der ist auch nichts... mh, der?