Hol-Dir-Deine-Zeit-zurück-Tag – Take Back Your Time Day in den USA und Welttag der Gewürze – World Spice Day am 24. Oktober und Nationaler Bologna-Tag
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag der Vereinten Nationen und Tag der Ernährung – National Food Day in den USA und Welttag der Information über Entwicklungsfragen und Tag der Bibliotheken
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wäre schön, wenn die Menschen und Nationen in Fragen des effektiven Schutzes der Umwelt und Menschenrechte sowie über Frieden und Gewaltlosigkeit vereinter wären.
heute dachte ich: wieso arbeiten die Müllmänner jetzt schon um 6 Uhr und schau auf die Uhr, war's halb Acht. Na sauber. Wünsche allen einen netten Dienstag und wende mich verspätet skaribus Wundertagen zu: Sourest Day – der Sauerste Tag des Jahres. Ja, das ist schon sauer, wenn man durchs Weckerklingeln zur Arbeit gerufen wird. Aber vielleicht hat er noch was besseres? Ah, hier: übers Essen schreibt er mit Eifer. Fettte Nudelbäcker . Das ist doch schon eher in unserem Sinne. Oder mag jemand Opern? Ich könnte was singen. Ich merk schon, das ist dann nicht mehr lustig. Dann genießt den Tag der Kunst.
goldik
: Hol-Dir-Deine-Zeit-zurück-Tag Tag der Ernährung
Sinnvoll kombiniert: Meine Zeit hol' ich mir Morgen zurück, heute muß für "Familienmitglieder" gekocht werden, (irgendwie müssen die Ferien ja "rumgebracht " werden...) Es gibt: Schoko-Pudding Vanille-Pudding Buttergemüse Soße Kartoffeln Backfisch (Fertig) Backcamembert(Fertig) Frikadellen (Selbstgemacht) SO, jetzt aber flott!!