Wirklich schade!
Übrigens: Du kannst mich nicht beleidigen, auch wenn du‘s immer wieder von neuem versuchst.
Noch was zum „grün besternen“ von Ariva-Postings (egal wo): Klar kann jeder bewerten wie er will….absolut dacore!
Etwas anders sieht es mMn allerdings in dem (Einzel-)Fall aus, wenn jemand es IMMER als „witzig“ bewertet, dass ich einem anderen user einen Guten Morgen und Gute Besserung wünsche. Da gerät meine Toleranz an seine Grenze, denn ich kenne den Hintergrund…und der ist ganz sicher alles andere als „witzig“. Noch dazu habe ich diverse male im „Rentnerthread“ darum gebeten, das nicht zu tun…nicht ohne Grund! Dass das gelbe und dunkelgelbe Karten waren sollte ein grober Holzklotz mitbekommen haben.
Die Sperre war dann einfach meine einzige Möglichkeit, dies künftig zu unterbinden. Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wie sich der „betroffene“ user wohl dabei fühlen muss oder steht da einfach der eigene Egoismus im Weg? Auch Toleranz hat Grenzen!
Schließlich ist das mein Sandkasten und wer nicht mitspielen will, der muss einfach draußen bleiben |