Mittlerweile weiß ich, dass das Ariva-Board eine einzige rechtspopulistische Bubble mit ein paar wenigen Ausnahme-threads ist.
Ich bin mehr als froh, dass der OGNM und Agi’s Natur-ist-schön-thread zu diesen Ausnahmen zählt, die es nicht nötig haben, mit dem Ariva-Mainstream mitzuschwimmen…auch wenn es sicher einfachere Möglichkeiten gibt, seine Zeit in den Sozialen Medien zu verschwenden .
Genau goldik, auch mein erster Gedanke! Keiner wird gezwungen sich das anzutun und auch noch seinen Senf dazu abzugeben Aber meint der mich jetzt mit den Blumen ??? ;-)))
Schlaft gut und alpträumt nicht ;-)
Und damit das Bild auch komplett bleibt runde ich das Gesamtbild jetzt noch mit einem Blumenbild ab ...
Weder-Regen-noch-Schnee-Tag und Kauf-ein-Buch-Tag – National Buy a Book Day in den USA (gestern lesen aber erst heute kaufen? Wie sinnfrei) und Tag der Bierliebhaber – National Beer Lover’s Day in den USA und Salami Day – der US-amerikanische Tag der Salami am 7. September
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag der sauberen Luft für einen blauen Himmel und Brasilianischer Unabhängigkeitstag
dass ich mit meinem gestrigen Posting wahrscheinlich irgendwelche Trolle triggere, die nur darauf gewartet haben sich mal wieder auskotzen zu können.
Ich musste das aber einfach loswerden, da die Umgangsformen hier im Board und die Akzeptanz von Dingen jenseits des eigenen Horizonts im Vergleich einfach unterirdisch sind.
Ich hoffe ich habe euch den Abend nicht verdorben. Der Müll ist jedenfalls schon draußen, wie‘s so aussieht.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.