wie heißt es doch so treffend.....? Erstens kommet es anders, zweitens als man denkt !!
Nun gut. Nachdem so langsam das System wieder auf "normaler Betriebstemperatur" ist und alle organischen Nebenmodule sich entschlossen haben, wieder ihre ursprünglichen Aktivitäten aufzunehmen, sollte der Tag ein unaufgeregtes Ende finden.
Tag des Et-Zeichens – National Ampersand Day in den USA und Star Trek Day – TV-Premiere von Star Trek am 8. September 1966 und Tag des Leguans – National Iguana Awareness Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken Nachdenken:
Internationaler Tag der Vergebung – International Pardon Day und Weltalphabetisierungstag oder Weltbildungstag – UNESCO World Literacy Day und Europäischer Tag der Ersten Hilfe und Unabhängigkeitstag in Makedonien
und schon wieder ist die Woche rum. Schon schlimm, wie die Zeit rast. Dennoch wünsche ich allen hier einen erquicklichen Freitag. Wetter scheint ja gut zu werden, so daß man das Balkonbier wohl auf den Vormittag verlegen kann, damit man Nachmittag mehr Zeit für Balkonbier hat. Und somit verwenden wir jetzt skaribus Wundertage. Heute zum Beispiel der: Anal phabe tismus. Ich habe zwar keine Ahnung, was das sein soll, aber wenn es so da steht... Anal, das weiß ich, ist für den Ar... phabe dann wohl Brei. Also eher Pampe, und tismus die Lehre von irgendwas wichtigem. Autismus, Fanatismus, Kreativismus... Ach halt, das letzte wird ja anders geschriebe, das paßt hier nicht in die Reihe. So, und nun setzt mal die Reihe sinngerecht fort; jeder 10 Beispiele, aber nicht abschreiben.