sicher hast Du nicht ganz unrecht bzgl. "grüne Spinner" und "Toleranz zeigen". Aber so, wie ich die Grünen derzeit überhaupt nicht verstehe (hatte mal große Stücke auf sie gehalten!!), mußt Du die emotionalen Äußerungen von blkboss69 auch mal verstehen und richtig einordnen. Wahrscheinlich hat blkboss69 sehr intensiv die letzten Tage und Wochen die Äußerungen der GRÜNEN verfolgt und sie und ihre Taten von heute mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihren Selbstdarstellungen beobachtet. Dabei kommen sehr große Merkwürdigkeiten an's Tageslicht.
Dazu könnte ich jetzt zig Beispiele anführen. Nur was ganz Aktuelles von vorgestern: Bei "Berlin direkt" mit M. Illner hat die liebe Frau Künast sich immer wieder in die Diskussion eingeklinkt mit der Bemerkung, daß die GRÜNEN vor allem eine "WERTE-Partei" sind. Das tat sie, weil sie fachlich oft nicht folgen konnte und keine wirklichen Argumente für die Diskussion hatte. Ja was sind denn Kosovo und Afghanistan u.v.a. für Werte...???? Hier haben die GRÜNEN (und die ROTEN) zu ihrer Regierungszeit die Verantwortung zu allerserst getragen. Was haben denn Fischer und Trettin international und national alles verzapft... Beispiele gefällig?
Genau das passiert morgen wieder, wenn die Grünen an der Macht sind - sie werden und müssen sich w i e d e r an die nationale und internationale Sachpolitik und deren Zwänge anpassen. Und denen ihr Geschwätz von heute interessiert die dann morgen auch nicht mehr!
Im Moment wünsche ich mir manchmal insgeheim (ACHTUNG - Satire und bissel Sarkassmus...), daß die Grünen die absolute Mehrheit bekommen. Mal seh'n, ob sie überhaupt alleine regieren w o l l e n... Und wenn sie dann alle ihre träumerischen Ideen wirklich umsetzen, dann werden uns alle Länder dieser Erde auf dem Globus als schwarzen Fleck markieren, weil man mit so einem Land überhaupt nicht mehr vernünftig als Partner umgehen kann. Sorry - ist nur meine Meinung... Nur, dazu kommt es n i e m a l s , weil es eben in Deutschland noch mehrheitlich vernünftig und real denkende Menschen gibt.
WAS HAT DAS ALLES MIT EON ZU TUN? Viel: ich will nämlich mein Investment an dem Unternehmen EON genau so und auf fairer, gleicher Augenhöhe sachlich diskutiert wissen, wie man es mit Siemens, BMW, TUI, Solarworld, Nordex oder Anderen tut. Da gehört neben der sachlichen und fairen polit. Diskussion auch der Bezug zur wirtschaftlichen Diskussion dazu.
FAV |