Ist vom Eis Heißt Eon kann endlich Planen für die Zukunft Die Klimaziele waren halt zu optimistisch heißt aber nicht gleich das deshalb unsere Eon zusammen bricht aufgeschoben ist nicht aufgehoben Die reinen Ökostrom Aktien sind heute trotzdem mit einem Plus aus dem Handel gegangen und die E-Mobilität ist auch weiter auf dem vormarsch Alles in allen weiter ein positives Umfeld für Eon 3,8 Milliarden sind mehr als Anfang 2017 geplant war da stand für den Vorstand auch schon fest die Anteile abzugeben Und bei der Klima Politik heißt es auch nicht das weil wir es bis 2020 nicht schaffen machen wir jetzt gar nichts Also Leute bitte Kopf einschalten und überlegen wie die Welt in 10 Jahren aussieht Vor 10 Jahren kamen die ersten Smartphone vor gut 20 ging es erst richtig mit Mobiltelefon los....und in meiner Kindheit gab es noch schwarz weiß Fernseher und Plattenspieler ein Telefon hatte höchstens jeder zweite Haushalt das aber analog mit Wählscheibe Was möchte ich damit ausdrücken Schaut in die Zukunft denn die wird kommen und ich kann mir nicht vorstellen das es so weiter geht wie bisher mit Fahrverbot in der Stadt weil die Luft so dreckig ist ! Ich behaupte das in 10 Jahren fast die Hälfte der neu zugelassenen Fahrzeuge E-Mobile sein werden......die letzten Kohlekraftwerke vom Netz gehen...... und was sonst noch alles neu kommt... |