EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 447 von 634
neuester Beitrag: 01.08.25 11:59
eröffnet am: 02.05.17 18:21 von: citus17 Anzahl Beiträge: 15831
neuester Beitrag: 01.08.25 11:59 von: Mogli3 Leser gesamt: 4755253
davon Heute: 81
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... | 634   

10.11.20 15:41

3917 Postings, 3320 Tage Mogli3Derimo

Dass das Ganze mit ProColon eine wacklige Angelegenheit wird war allen Informierten klar. Aufgrund der beiden Studien MS und Cisnet und den weit überwiegend eher positiven Kommentare meinte ich mit 70-80% Wahrscheinlichkeit pro Erstattung. Es kam anders. Die Frage bis Januar ist ob die CMS MS und Cisnet in ihre Beurteilung mit einbezieht, zwar im Literaturverzeichnis aufgeführt aber bisher nicht berücksichtigt.  Stand jetzt gehe ich in meiner Beurteilung davon aus das Epi ohne ProColon 1.0 auskommen muss. 1.10 € bedeutet eine Bewertung von 12 Mio € ( derzeit gerade 21 Mio). Das ist die Pipeline von epi allemal wert auch ohne ProColon 1.0. Da Liquid Biopsie ein Zukunftsmarkt ist gehe ich davon aus dass die Pipeline in irgendeiner Form verkauft werden kann. Das heißt ich werde Stand heute die WA auf alle Fälle zeichnen, falls sie überhaupt so kommt.  

10.11.20 15:45

6179 Postings, 4124 Tage Guru51derimo und hal

danke für diesen kurzen austausch.
die chancen doch noch einen positiven entscheid zu erreichen
sind wahrlich bescheiden.

aber wie sagte der gläubige nachläufer des tanzbären gestern.
( mister pence ).
 "  vorbei ist es wenn es vorbei ist.  und es ist noch nicht vorbei. "  

10.11.20 17:01

651 Postings, 2701 Tage Blechtrommel77Mogli.

Danke für deine Ausführungen. Mit meinen o.g. 4 Euro war mein EK gemeint.  

10.11.20 17:11

3917 Postings, 3320 Tage Mogli3Blech...

Dann ist das Verhältnis noch eindeutiger. Bei Beispiel 1000 Aktien hättest du also bis jetzt 4‘000 € bezahlt. Zusätzlich 125€ machen da die Suppe auch nicht mehr  fett wenn es schief geht. Kommt es gut dann hättest du knapp doppelt so viele Aktien. Was ich inhaltlich von der Sache halte habe ich oben geschrieben.  

11.11.20 18:33

322 Postings, 3023 Tage Jayt91Balaton

Laut Hilke ist der Bestand der Deutschen Balaton AG nicht reduziert worden.
Sie gehen davon aus, dass der Anteil der DB AG (inkl. aller Tochtergesellschaften) unverändert bei 16,22 % liegen.

11.11.20 20:04

6179 Postings, 4124 Tage Guru51jay

und da wird du  ( sicherlich ungewollt ) schon ungenau.
es geht nicht nur um die deutsche balaton ag.
diese ag ist nur eine gesellschaft von vielen, die ins reich von
wilhlem zours gehören.
und von diesen vielen firmen sind  (lediglich)  drei in die vereinbarung eingebunden.

nochmals:  wilhelm zours und seine gesellschaften könnten ihren anteil auf insgesamt 19,9 %
erhöht haben ohne, dass eine meldung erforderlich wäre.
erst bei 20 % wird die nächste meldeschwelle erreicht.

11.11.20 20:15

6179 Postings, 4124 Tage Guru51wer mag

kann einen blick in den halbjahresfinanzbericht zum 30.6.2020 von biofrontera werfen.
auf seite 21 werden gesellschaften aus der   zours-welt   aufgeführt.  

12.11.20 09:02

2307 Postings, 2622 Tage keinGeldmehrZahlen

Mal hoffen, dass diese unnötige „Post-Approval Studie für Epi proColon“...nach der endgültigen Entscheidung eingestellt wird.
Falls es irgendwann nen 3.0 Test geben SOLLTE, wird die ja eh wieder von vorn starten.
Das ist sinnfreie Geldverbrennung...  

12.11.20 09:29

1456 Postings, 3529 Tage HAL2016GH steht mit dem Rücken

an der Wand. Als guter Verkäufer würde ich das genauso sagen wie er. Es gibt Chancen, weil ja CISNET und MS keine Berücksichtigung fanden, allerdings in der Bibliographie aufgeführt wurden. Warum war das so? CMS unterstellt, dass die CISNET und MS Studie einfach mit günstigen Daten gefüttert wurden, nach dem Motto: "Glaube keiner Statistik, die Du  nicht selbst gefälscht hast." Obwohl ja beide Organisationen total unabhängig sind und dazu renommiert...

Aber das Ganze bei der CMS ist politisch motiviert. Man hat Angst, dass zu viele, auch wenn es die Verweigerer betrifft, den Bluttest machen, der eben 20% falsche Daten liefert, die auch da sind bei 1x p.a.

Ich denke., wir sollten alle cool und locker bleiben und ein "NEIN" der CMS erwarten, denn jetzt zu kaufen. Wer dabei bleibt oder neu einsteigt, muss den Fokus verändern auf Pipeline und HCC. So haben auch die Cowboys keine Chance, die auf unsere Kosten hier Profit machen wollen. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen...  

12.11.20 09:29

69 Postings, 2307 Tage nuno9999Call

Findet ein Call statt? der bericht ist auch schon über 10Tage alt. Vielleicht es inzwischen Neuigkeiten. Von epipro colon 3.0 oder HCC wurde natürlich nichts erwähnt. Es hört sich im Bericht an, als hätte man kein Plan B...  

12.11.20 09:31

2045 Postings, 3650 Tage CDee...

Aso, einen kurzen call heute zum updaten der Aktionäre gibt's auch nicht. Wunderbar dann können Sie ja weiterschlafen in Berlin bis zum 27.11.  

12.11.20 09:51
2

1355 Postings, 3337 Tage v0000vPlan B gibt es nicht

Zitat
Unsere derzeitige Liquiditätssituation schränkt jedoch unsere Möglichkeiten ein, sowohl die Chance zu erhöhen, die Entscheidung der CMS für Epi proColon rückgängig zu machen, als auch strategische Alternativen zu identifizieren und umzusetzen, die den Shareholder Value maximieren.

Und auf die Pipeline würde ich nicht setzen. Die muss über Jahre finanziert werden.  

12.11.20 10:28
1

1456 Postings, 3529 Tage HAL2016v0000

warum bist Du dann noch drin? Wenn Du nicht an die Pipeline oder HCC glaubst?

Es ist klar, dass hier die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass GH die CMS noch umstimmen kann. Die haben ihre Prinzipien und denen sind weitere Tote bis ein Test 74/90 da ist, auch egal. Sollen doch die Leute gefälligst FIT machen. Das 80% Ziel scheinen die auch nicht mitzutragen. Das sind nette Lippenbekenntnisse.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein befreiungschlag kommt höher als im Lotto. Der Alte Fritz stand ja im 7jährigen Krieg auch mal mit dem Arsch an der Wand - und gewann. durch einen Sterbefall der Zarin seinerzeit.

Ich glaube an "Aktion Paperclip". Es kann aber auch ganz unromantisch kommen und nach der WS gibt es eine ganz normale KE (sind ja wieder über 1,-) und dann glaubt GH noch an den Einspruch... Das wäre worst case...

12.11.20 11:43

6368 Postings, 6039 Tage Buntspecht53Wenn ich am ertrinken bin

und mir ein Strohhalm entgegen schwimmt was mache ich da ? Ich klammere mich daran fest, obwohl ich genau weiß das er mich nicht retten wird. Aber es könnte ja sein es kommt doch noch der weiße Ritter auf seinem Pferd daher geritten und zieht mich hoch zu sich. GH will Hoffnung verbreiten weil er sich nicht eingestehen will verloren zu haben. (ist auch menschlich soweit) Genau so einer sitzt derzeit im white house, auch er kann Niederlagen wohl nicht verkraften und sich eingestehen das er dieses Mal verloren hat. Ich gebe keinen Cent mehr auf Epigenomics, trotzdem ich jahrelang daran geglaubt habe das es ein Erfolg werden könnte - zudem noch 5 K Buchgeld verloren dabei, weil ich den Strohhalm auch noch in der Hand halte und warte bis zum bitteren Ende im neuen Jahr.  

12.11.20 12:17

3917 Postings, 3320 Tage Mogli3Bunt

Also was hätten sie denn heute schreiben sollen?? „ liebe Aktionäre wir haben verloren und machen die Bude dicht“?? Nenne mir eine Firma die in dieser Lage das so machen würde. Wer vor dem 16.10 nur auf 1.0 gesetzt hat und nicht auch auf die Pipeline ist selber Schuld. 1.0 fällt eben jetzt eventuell weg, aber der Rest bleibt  doch.
Allerdings, wenn epi schreibt Brückenfinanzierung dann
müssen  sie auch andeuten was jenseits der  Brücke ist, aber nicht nur 1.0 und die Hoffnung!!  

12.11.20 12:53

6179 Postings, 4124 Tage Guru51aus der meldung

von heute:
GH: " wir sind der festen überzeugung, dass sowohl unser von der fda
       zugelassener bluttest als auch unsere zukünftige produktpipeline
       enormes potenzial hat ".

und nun steht es jedem user frei zu sagen
- diese aussage kannst du in die tonne treten    oder
- könnte ja sein, dass dem so ist.  

12.11.20 14:01

1355 Postings, 3337 Tage v0000vBrückenfinanzierung

So ist es Mogli. Damit ist bestimmt die Überbrückung bis zur nächsten KE gemeint, es sei denn es geschieht ein Wunder (sprich pos. NCD Bescheid). Was anderes sehe ich nicht mehr. Es kommt auch keine Info von Epi wie es weiter gehen soll. Der angebliche Wert von ProColon und der Pipeline nützt uns und Epi nichts, es sei denn man bekommt einiges gewinnbringend verkauft oder auslizensiert. Auch das sehe ich nicht.  

12.11.20 14:05

65 Postings, 3386 Tage MichaelwelzelblnNeue Kommentare

Nur zur Info: Es wurden ca. 15 neue Comments hochgeladen  

12.11.20 14:06

1361 Postings, 3034 Tage Horscht BörseEs gibt nur

einen Wert und das ist der jetzt bei CMS zur Entscheidung stehende Test.

Der aktuelle Entscheidungsprozess muss sachlich begründet umgekehrt werden und das ist das Ziel des Ganzen.  

12.11.20 14:08

1361 Postings, 3034 Tage Horscht Börseund das gelingt auch

warum sollte das nicht gelingen?

Fakten sind unterschlagen worden, diese können jetzt bei konkretem Hinweis darauf nicht ohne Begründung wieder unterschlagen werden.

Eine Begründung dafür lässt sich aber nicht erbringen, da es Fakten sind, die allen anderen Entscheidungen der CMS gleichartig auch zugrunde liegen.  

12.11.20 14:39
1

1355 Postings, 3337 Tage v0000vDa

hat einer den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Commenter:
Wait, Dawn
Date:
11/12/2020
Comment:
As this test is FDA approved, supported by studies, recommended by NCI as the test of choice with performance better than Cologuard, CTC, and FIT, it should also be covered by Medicare. Why should we be forced to accept a lower standard test if not due to lobbying by special interest groups.

Auch ein schöner Kommentar von der Stanford University School of Medicine
https://www.cms.gov/medicare-coverage-database/...AAICAA&#Results  

12.11.20 14:56
1

188 Postings, 3246 Tage mucwolfich

bin gespannt ob es bis 14.01. tatsächlich den finalen Bescheid geben wird. aktuell sprechen einige Dinge nicht unbedingt dafür. ich sehe aber eine Umkehr (wenn auch nicht um 180Grad) als durchaus wahrscheinlich an. wenn der Test sich - wie von Epi beschrieben - auf Verweigerer konzentriert, ist es aus meiner Sicht auch nicht "politisch" motiviert. CMS geht es letztendlich darum Kosten zu sparen, das ist mit dem Test gegeben. Durch die zusätzlichen Studien, ist das aus meine Sicht  auch belegt. vielleicht wurde einfach schlampig gearbeitet...  

12.11.20 15:11

69 Postings, 2307 Tage nuno9999Cms

Wie kann man jetzt in grossen Austausch mit der CMS stehen,aber vor dem prov. Entscheid gar nicht?  

Seite: 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... | 634   
   Antwort einfügen - nach oben