mal ein Kommentar von Polymedco
Google Übersetzung
Als Folge der jüngsten Entscheidung von CMS, den von Epigenomics hergestellten molekularen Bluttest Epi proColon® nicht zu finanzieren, übermittle ich CMS meine Kommentare. Als vollständige Offenlegung bin ich Miteigentümer von Polymedco, einem seit 1980 in New York ansässigen Diagnoseunternehmen. Polymedco ist seit 2006 an der Darmkrebsvorsorge (CRC) beteiligt und vermarktet das Produkt OC-Auto® FIT. OC-Auto FIT ist der weltweit führende immunochemische Test für Fäkalien und auf dem US-amerikanischen Markt, der jedes Jahr viele Millionen Ergebnisse liefert. OC-Auto FIT hat buchstäblich Hunderte von Studien weltweit veröffentlicht und umfasst viele bedeutende Studien, die in den USA veröffentlicht wurden.
Ich sage das alles, weil uns in den letzten 14 Jahren klar war, dass ein sensitives und spezifisches Screening auf menschliches Hämoglobin im Stuhl zu einer Verringerung der CRC-Inzidenz um 26% und der Mortalität um 53% geführt hat. Diese Ergebnisse wurden im Januar 2018 im Journal Gastroenterology in einer von Kaiser Permanente aus Kalifornien veröffentlichten Langlebigkeitsstudie mit Millionen von Patienten über einen Zeitraum von 16 Jahren gedruckt. Was hat das mit Epi proColon zu tun?
Ich möchte hier klar sagen, dass das medizinische System zu einer signifikanten Verringerung der CRC-Inzidenz und ihrer Mortalität führen würde, je mehr unsere Mitbürger im Alter von 45 bis 75 Jahren oder älter jährlich mit dem FIT-Test untersucht werden. Abgesehen davon hat die CDC erklärt, dass wir unsere Screening-Raten mit allen Methoden auf ungefähr 69% unserer altersgerechten Bevölkerung verbessert haben. Dennoch bleiben 30% ständig ungeschirmt. Gibt es einen besseren Weg, um höhere Screening-Raten zu erfassen, als einfach Blut zu entnehmen und sich mit einer ziemlich hohen Kompetenz derjenigen zu identifizieren, die zum nächsten Schritt der Koloskopie übergehen sollten? CMS genehmigte vor über drei Jahren die Erstattung eines molekularen Stuhl-Tests namens Cologuard® von Exact Sciences. Die Erstattung beträgt weit über 500 US-Dollar pro Test und weist keine besseren Leistungsmerkmale hinsichtlich Empfindlichkeit oder Spezifität auf als Epi proColon.
Ja, es stimmt, dass die frühen Studien für Septin-9 unter dem Handelsnamen Epi proColon eine ziemlich hohe Falsch-Positiv-Rate aufwiesen, aber die Erzeugung von Epi proColon, die 2016 von der FDA zugelassen wurde und von CMS einen CPT-Code von 81327 erhalten hat, hat In jeder Hinsicht das Maß an Sensitivität und Spezifität als der deutlich teurere Cologuard-Test. Ganz zu schweigen von dem großen Unterschied in der einfachen Prüfung einer einfachen Blutentnahme im Vergleich zu einem Patienten, der eine ziemlich große Stuhlprobe mit 37 Schritten entnimmt und von Exact Sciences in Wisconsin in einem einzigen Labor durchgeführt wird. Jeder, der Gastroenterologen befragt, die auf Darmkrebs untersuchen, wird deutlich hören, dass 20% aller oder mehr Positiven aus Cologuard-Tests einfach falsch Positive sind.
Es wurde bereits 2009 von einem führenden Gastroenterologen gesagt, einer der wirklich wichtigen Faktoren für jeden Screen-Test, "basiert auf dem Test, der durchgeführt wird", und sicherlich ist das CRC-Screening von Epigenomics, genannt Epi proColon, für den Patienten weitaus einfacher und kann in Hunderten von Labors in den Vereinigten Staaten betrieben werden. Es sind auch mindestens 300 US-Dollar weniger pro Ergebniskosten.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Punkte zu lesen und diese Argumente zu berücksichtigen. |