Der Call ist vom 20.10. und natürlich haben die mit CMS gesprochen. Was ist daran frei formuliert? Übrigens lohnt es sich den ganzen Call zu lesen. Schon merkwürdig das Cisnet immer als Goldstandard herangezogen wird, nur bei Epi nicht. Das meinte ich mit politische Entscheidung. Im Call wird auch gesagt das die Stuhl-Lobby mit den Mrd. grossen Einfluss hat. Mal alles lesen. Hier die Google Übersetzung:
Randy Baron
Sie haben erwähnt, dass Sie mit Medicare gesprochen haben. Ich wäre neugierig, etwas mehr Farbe in das Gespräch zu bringen, das sie in Bezug auf das geführt haben, was nach Ansicht des vorherigen Fragestellers über willkürliche Art der Auswahl und Auswahl scheint, oder? Und als sie sich dann auf die August-Studie bezogen, kamen sie einfach heraus und sagten, wir hätten nicht darüber nachgedacht? Ich möchte nur ein bisschen mehr Farbe in das Gespräch bringen. Und dann, in Bezug auf die offene Kommentierungsphase, hat dies eine Menge Konsequenzen, die fast über CRC hinausgehen. Denken Sie, dass Sie im nächsten Monat mehr offene Kommentare erhalten werden als in den ersten?
Gregory Hamilton
Nun, Randy, ich meine zuallererst in der Kommentierungsphase, ich meine, in der ersten Kommentierungsphase, ich meine, sogar CMS und die vorgeschlagene Entscheidung haben anerkannt, dass eine große, große Mehrheit der Kommentare positiv war. Wir erwarten daher eine sehr aktive Kommentierungsphase, da wir uns mit Ihnen einig sind, dass der Präzedenzfall, den CMS hier setzt, sehr gefährlich sein könnte. Deshalb ermutigen wir die Menschen sehr, sich zu engagieren und die klinischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse zu unterstützen. Wir glauben also, dass es eine Gelegenheit gibt, dies in Bewegung zu setzen. Ich meine, CMS hat es uns sehr deutlich gemacht. Dies ist nur ein Vorschlag. Und ich denke, je mehr Aufmerksamkeit wir der Tatsache widmen können, dass sie gerade eine absolute Aussage gemacht haben, dass es keine direkten oder indirekten Beweise für die Verringerung der Mortalität der Krankheit gibt, ist einfach völlig falsch.
Wenn CMS nun sagt, dass sie diese Daten aus irgendeinem Grund letztendlich ignorieren möchten, sollten sie herauskommen und begründen müssen, warum sie jetzt Mikrosimulationsmodellierungsdaten ignorieren möchten, wenn sie diese als Standard in ihrer gesamten Geschichte verwendet haben. Wir glauben also, dass es 90 Tage lang sehr aktiv sein wird. Und letztendlich glauben wir, dass es einen Weg gibt, auf dem wir die positive Entscheidung treffen können. |