Und schön, das ihr euren Humor behalten habt und weiterhin versucht sachlich zu argumentieren. Gruß insbesondere in die Mitte unserer Republik!
Um gleich vorweg beizutragen, das man auch woanders viel Geld verlieren kann, auch mit einem Kurzfristinvest in Wirecard wie mir passiert ist. Also, passiert nicht nur kleinen Klitschen.
Na klar ist Epi pro colon tod, aus meiner Sicht. Dafür kann aber GH nix, die Weichen wurden vor seiner Zeit gestellt.
Das ist hier ein echtes Drama!!! Und pesönlich blicke ich da auch nicht mehr durch, bzw. warum der Preis nicht Richtung 0,14 Euro geht. Habe aber einmal eine Fachfrau hier bei ariva angeschrieben, die sich viel besser mit solchen Aktionen wie hier auskennt (glaube nicht, dass sie sich meldet, aber einen Verusch ist es Wert). Sie war aber lange nicht mehr aktiv. Mal sehen.
Was ist mit Nikodimi? Kann er nichts dazu beitragen die offenen Fragen zu klären. Er sollte doch ganz andere Verbindungen haben.
Man lernt nie aus und deshalb habe ich hier nachgelesen, nachdem der Kurs noch einmal so stark eingebrochen ist ... ist mir hier im Augenblick zu heiß, weil ich nicht kaufen kann, was ich nicht einschätzen kann ... |