auf CMS Seite, aber das Interesse seitens der Fachwelt, wo wir in der ersten Phase sogar positive Kommentare von Wettbewerbern gesehen haben, hält sich in grenzen. die 74/90 und die gänzliche Nichtberücksichtigung seitens der USPTF neulich zeigen, dass die Fachwelt diesen Test nicht will. B Sogar dieser Weg über Eintrag durch Guideline wurde vereitelt.
Wenn GH oder Garces noch dran glauben würden, hätten sie nicht dieses WS Angebot an die Aktionäre gemacht. Stellt Euch vor, wenn der positive Bescheid noch käme, wie Vera**** würden wir uns fühlen.
die 5 Mio sollen ausreichen, damit mit Interessenten an der Pipeline noch vernünftige Gespräche geführt werden können. Das Ganze muss ja auch noch im DCF Verfahren durch Epi und die Gegenseite geprüft werden, um einen fairen Unternehmens- Assetwert festzustellen.
Ich bin nun wirklich kein Epidemiologe aber kann mir jemand erklären, warum mSept9 ausgerechnet neben CRC auch Leberkrebs finden kann? Also der gleiche Biomarker findet neben Darmkarzinomen auch Leberkarzinome? Wenn DNA methyliert wie kann dann welchem Organ der krebs zugeordnet werden? Garces wurde ja auch der letzten HV von Philo diese Frage nicht ohne Grund gestellt?
Ich habe bei Sept9 so langsam das Gefühl, dass der Genabschnitt allgemein bei Krebs feuert, aber wo soll ich als Arzt da suchen? In der FDA Studie wurde auch darauf hingewiesen, dass DNA auch bei Gastritis, Diabetis u.ä. methyliert. Nun ja, alles hat auch Nebenwirkungen...
Sorry, ich bin extrem skeptisch geworden. Ich bin noch drin mit meinem Geld.
|