Dann setzt man wohl darauf, das cms das noch dreht.
Das das bis zum 14.01.2021 durch ist mit dem endgültigen Entscheid sehe ich auch noch nicht, deshalb wohl das Ganze bis zum 31.03.2021 mit den wsv möglich.
Denkbar dass Balaton gesagt hat, wenn das Geld noch reicht, geben wir kein neues rein, nur im äußersten Fall, dann aber mit großem Hebel, da wir vermutlich dann das größte Risiko tragen weiteres Geld zu verlieren, wenn die übrigen Aktionäre nicht die wsv zeichnen.
Dieses weitere Geld vermute ich dann für die dauer des Einspruchs zum sms entscheid, sollte der negativ ausfallen.
An einen Heilsbringer über die übrigen Patente in der Pipeline glaube ich übrigens nicht. Hoch ggf. Aber da muss dann schon was konkret ersichtliches kommen, um das auch bewerten und vor allem gewichtig positiv bewerten zu können, da steckt nämlich noch höher Kostenaufwand und Zeit drin.
Einen verbesserten procolon Test sehe ich nicht, der müsste dann doch jetzt mal hinter dem Vorhang vor oder wäre in die Waagschale für einen Verkauf zu werfen.
Die übrigen Patente in der Pipeline sind für mich nur Ideen und Patente, da sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wert, der müsste dann ja jetzt halb mal gezeigt werden.
|