Ich frage mich, wann die Menschen erkennen, was Frau Merkel mit der Bevölkerung abzieht. Wir sind ein besetztes Land und benötigen als erstes eines Friedensvertrag, seit 1945 ist keiner vorhanden!
TTIP ist für mich ein Verrat an die eigene Bevölkerung! Genauso G7 (Parlamentsvorbehalt)! Frau Merkel verkauft uns damit an die USA und so etwas ist unsere Kanzerlerin...? Wann wachen die Leute endlich auf und lesen das kleingedruckte? Wann schnallen sie, das sie permanent über die Köpfe der Bevölkerung handeln? Seit der Euro-Einführung zieht man sein Ding durch, scheiß egal, was die Bevölkerung will!
Die EU ist auf einer riesen Lüge aufgebaut und dient ganz anderen Zielen! Mich kotzt das langsam an, das die Menschen es nicht verstehen wollen, weil sie sich total in die Knechtschaft ziehen lassen.
TTIP ist dient der Lobby, aber nicht der Bevölkerung! Informiert euch mal, was das genau bedeutet, das ist totaler Irrsinn!
Wenn es nach mir gehen würde, würde Frau Merkel ihr Amt verlieren, weil sie null demokratisch ist. Es grezbt an Wahnsinn, das man macht, was man will und das in einer angeblichen Demokratie?
Meine rein persönlich Meinung! |