ich darf dich doch Nicky nennen ja;
Du wolltest doch eigentlich erst im Dezember wieder erscheinen und wirst uns daran erinnern wo der Kurs lag und verdeutlichen wie recht du hattest, jetzt ist er mal etwas gestiegen und entgegen deiner Aussage bist du da und verbreitest nochmal dein Geschwafel. - Welche intrinsische Motivation bewegt dich dazu, wenn du schon im selben Atemzug sagst, man solle nicht auf dich hören??
Ich schreibe hier, weil deine Person im wahrsten Sinne des Wortes einen Widerspruch darstellt und absolut unseriös wirkt, was die weiteren Aussagen deiner Tätigkeit weiter bekräftigen, denn ich bspw muss hier niemandem Rechenschaft ablegen was ich machen und woher ich mein Wissen beziehe oder wie lange ich an der Börse bin, um dessen Respekt oder Anerkennung zu genießen. Sowas kommt mit Quellenangaben und Fakten, aber doch nicht so wie du es handhabst.
Ich wünsche dir alles Gute, aber Lach nicht zu voreilig, andernfalls lasse ich am Schluss mal ein 13es Jahresgehalt für dich übrig, damit du deine analytische Bruchlandung auch verkraften kannst. |