stars Meinungen nicht teilen & kann sich so seine Gedanken machen, -aber das in letzter Zeit übelst gegen ihn gehetzt/gemobbt wurde kann ich bestätigen! Besonders der selbst ernannte Edeluser, "ichbindasGesetzundichhabeimmerrechtHappyEnd"** hat sich hier hervor getan! Ariva bietet die Ignorefunktion an, aber anscheinend macht es einigen hier Freude andere eins auszuwischen (man kann z.B. bei HE beobachten, dass er star immer mal wieder von seiner Ausschlußliste nimmt & ihm anbietet z.B. in seinem BuLiThread zu posten & kurz danach erfolgt dann eine "Reichsbürgerprovokation" in der star nicht antworten darf) Für mich hat das System der übelsten Art & Kiel legt bei der Bewertung von HE & star unterschiedliche Maßstäbe an!
**Mich hat er schon des öfteren versucht in die rechte Ecke zu stellen, -ich reagiere allerdings nicht auf seine infantilen Provakationen, da ich verstanden habe das HE in seiner Persönlichkeitsentwicklung irgendwann stehengeblieben sein muß (Meinungsfreiheit beachten, bevor gleich wieder Meldebutton gedrückt wird).
Am Rande sei bemerkt, dass HE es noch immer nicht verwunden hat, dass star die BuLi-Tipps wesentlich besser & verläßlicher macht (ich erinnere hier gerne an das tagelange Warten auf seine Auswertungen), -für mich der wahre Grund warum er gegen star hetzt! |