gar nicht das recht haben, dauerhafte (lebens-) sperren auszusprechen! es sei denn, es sind diese werbe-ids mit 20 posts und null bewertungen. oder schon -20..... losgelöst von diesem fall sage ich das!!!
mods, die selber in zig foren unterwegs sind, sich zu politik und religion und anderen dingen mit brinsanz äussern und auch fetzen, die dürfen sich schon aus dem eigenen selbstverständnis heraus NIE zu solchen endgültigen handlungen hinreißen lassen!
widersprüche werden sowieso abgewiesen; da gilt die ehre der krähe...... nur einmal in vielen versuchen hat mir st mal der jungen mis eines genehmigt. ansonsten ist JEDE noch so dumme moderation mit z.t. fadenscheinigen textbausteinen als widerspruch gescheitert. das sagt doch alles.
darum lieber joker, auch wenn du aus demselben verein wie ich kommst, widerrufe deine eigene entscheidung! überlasse dies anderen zu entscheiden. du bist womöglich befangen und subjektiv. kann das sein?
gibt es einen mod-stammtisch? wo schonmal, rein menschlich gesehen, dies und das vereinbart wird? also bitte: ZEIGE DIE GRÖßE JOKER67 !!! |