Starwarrior03 ist von uns gegangen!

Seite 4 von 19
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40
eröffnet am: 25.08.14 19:30 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 451
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40 von: .Juergen Leser gesamt: 20904
davon Heute: 13
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19   

26.08.14 11:09

36845 Postings, 7606 Tage TaliskerSoll das Gewinde jetzt lustig sein, nono7n?

Man soll das mit dem Kindergarten nu auch nicht übertreiben - also, frisch auf, wovon habe ich bei dem Thema hier keine Ahnung?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.08.14 11:09
6

4896 Postings, 6691 Tage Manager# 70

Eine Phobie ist doch eine Krankheit.

Einen Kranken zu beschimpfen finde ich grausam und unmenschlich. Wer krank ist, sollte nicht beschimpft werden, sondern es sollte ihm geholfen werden.  

26.08.14 11:11
2

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschadanke Dacapo dann beherzige bitte deinen Ratschlag

@nono7n

nööö, halte ich nicht für eine beleidgun, sondern für eine treffende Beschreibung von dem, was Lumbi ist. Und ehrlich gesagt ist das noch nett von mir ausgedrückt.

ich hab lange versucht, Lumbi nach seinen beteuerungen hunderte von Chancen zu geben, nachdem er hier seit jahren gegen Ausländer und Moslems hetzt. Für ihn ist das alles freie Meinungsäußerung, die er da versucht subtil an den Mann/Frau zu bringen.

Ich nehm mir deshalb das Recht raus, ebenfalls meine Meinung zu sagen. Wenn das härter klingt als bei ihm, so ist das so gewollt. Nur weil er sich bei seiner Hetze gepflegter ausdrückt, macht es sie nicht weniger gefährlich oder beleidigend.  

26.08.14 11:11
2

5769 Postings, 4895 Tage Trendscout#73

Mag sein ... mit dem gewaltigen Unterschied:

kat gibt's zu etwas daneben gehauen zu haben ... würde Lumber nie tun - zu etwas zu stehen !

Und das prangert kat ja auch an ...


 

26.08.14 11:18
2

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschanöö trendscout, bezüglich Lumbi geb ich nix mehr

zu.

Ich steh nach diesen 2-3 Jahren dazu, was ich von ihm denke. Von mir aus kann man Beleidigungen meinerseits gerne sperren oder mich als user auch mal für ein paar Tage.

Ich halte es aber für meine Pflicht, dieser subtilen rechtspopulistischen Propaganda entgegen zu treten. Sie hat sich schon viel zu stark in den Köpfen in der Mitte unserer Gesellschaft ausgebreitet. Genau die Dinge, die Lumbi und andere User hier verbreiten, stehen 1 zu 1 so auf den Plakten und Transparenten der Wutbürger vor den Flüchtlingsheimen, die derzeit wieder Ziel rechter Angriffe sind. Dabei gibt es eine sehr unangenehme Melanche aus NPD Funktionären und selbsternannten Wahrheitsfindern, die sich nur gegen Gutmenschen und leitmedien auflehnen würden. Wutbürger und rechtsradikale Funktionöäre haben sich vielerorts zu Bürgerinitiativen gegen Moschee-Bau und Flüchtlingsunterkünfte zusammengetan. Und da kommt nicht mehr das "Ausländer raus" gebrüll, sondern da hört und liest man genau das was hier bei Ariva.de auch von den üblichen verdächtigen geäußert wird und als liberale freie Meinung propagiert wird. Und wer sich dagegen stellt, ist ein Gutmensch, der doch bitte selbst Flüchtlinge und Moslems zuhause aufnehmen soll. Das ist das was man sich tagtäglich im Kampf gegen rechte Propaganda der Wutbürger anhören muss.  

26.08.14 11:26
4

3310 Postings, 3819 Tage nono7n@Talisker ich werd dir das jetzt nicht alles lang

und breit auf tischen, weil es dich nichts angeht! Nur soviel HE ist in der Sache nicht das unschulds Lamm so wie du das behauptest.  

26.08.14 11:26
5

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschaps. und das gleiche gilt für den Reichsbürgerquark

und die Chemtrails, die Feindpresse/Systempresse/Leitmedien etc., was starwarrior hier so regelmäßig zum besten gibt.

Wer diese Meinungen äußert, kann das ja gerne tun, soll sich dann aber auch nicht über Gegenwind wundern.



Manch einem User hier scheint diese schleichende Übernahme rechtsradikaler meinungen in die Köpfe der selbsternannten Mitte ja nicht mal aufzufallen. Man muss sich ja nur mal die Begrifflichkeiten angucken. Die Worte Gutmensch, Sozialschmarotzer und Feindpresse waren vor 15-20 Jahren das reportoire echter Neonazis. Heutzutage verwendet sie die Mitte, manchmal nur etwas abgewandelt. da heißt es dann halt nur "das Boot ist voll" oder Systemmedien/Leitmedien" ...

na ja ....

 
Angehängte Grafik:
das-heimlich-rechte-bullshit-bingo.png
das-heimlich-rechte-bullshit-bingo.png

26.08.14 11:35
1

29684 Postings, 5006 Tage finaleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.14 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Volksverhetzung - vermutet

 

 

26.08.14 11:36
1

3310 Postings, 3819 Tage nono7n@Katjuscha geh zu deinen Aktien! Das kannst

du echt sehr viel besser, als Menschen zu beurteilen!  

26.08.14 11:36
2

25196 Postings, 8665 Tage modupgrademeblog

bringt in der Tabelle viele Argumente, die sachlich vollkommen i.O. sind.

Bekanntlich ist in Potsdam der Ausländeranteil sehr, sehr gering und die Berliner
Party-Szene betont locker und international.

Auch hier gilt Kalli Marx:

Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
-----------
Freies Land !    
... noch

26.08.14 11:37
1

36845 Postings, 7606 Tage TaliskerDu verwirrst mich, nono7n

Darf man beim Kindergarten nur mitmachen, wenn es einen etwas angeht? Woran erkennt man, dass es einen was angeht? Geht es dich mehr an als mich? Du hast ja immerhin, bestimmt berechtigterweise, auch deinen Senf beigetragen?
Ich weiß um die Scharmützel zwischen Happy End und starwarrior, ich konnte allerdings auch den link in #22 öffnen, und den hab ich, wie ich finde, ganz gut zusammengefasst...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.08.14 11:39

36845 Postings, 7606 Tage TaliskerIch sehe gerade:

Du scheinst Experte darin zu sein den Leuten zu sagen, wozu sie etwas zu sagen haben und wozu nicht.
Das ist gut, dass hier jemand im board so für Ordnung sorgt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.08.14 11:45
2

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschanono7n ist hier immerhin seit Januar aktiv

Der kann Leute wie Lumbi und starwarrior daher sicher perfekt einschätzen.

Und überhaupt, Leute, die sich zu 55% im Börsenforum aufhalten, sollten sich zu politischen Fragen nicht äußern. Da hat nono7n völlig recht.



by the way ... mal ne Frage @nono7n ... für was steht dein Nickname eigentlich?

bin ja immer interessiert an den (relativ neuen) Usern.  

26.08.14 11:48
3

3310 Postings, 3819 Tage nono7n@Talisker HE hat alle Sachsen als

Rechtsradikale betitelt und ich bin Sachse. Nur star den er damit treffen wollte ist kein Sachse! Mehr sage ich jetzt nicht dazu und ja ich hasse es wenn man Leute in Schubladen steckt die man gar nicht kennt! Das hat mit " Ordnung sorgen im Board" nichts zu tun. Das darfst du gern machen. ;-)  

26.08.14 11:52
2

3310 Postings, 3819 Tage nono7n@Katjuscha beide schein ich besser zu kennen als

du! Mein Nickname steht für Leute wie dich, wenn ich ... Ach nö ich werde dich nicht beleidigen dafür steh ich über den Dingen.
Übrigens dein interesse an mir kannst dir sparen, weil ich mit Leuten die vorschnell Urteilen nichts zu tun haben will!  

26.08.14 11:53

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschaalle Sachsen als potenziell rechtsradikal zu

bezeichnen, ist etwa genauso angebracht wie alle Moslems als potenziell gefährlich zu betrachten.

Komischerweise ist die Meinung, dass Moscheen nicht gleichberechtigt neben Kirchen in unserem Land stehen sollten, weitverbreitet. Das Sachsen ein Problem als Bundesland hat, was die Akzeptanz von rechtsradikalen Meinungen angeht (siehe aktueller Wahlkampf etablierter Parteien!), scheint aber nicht so Konsens zu sein.

 

26.08.14 11:57
4

3310 Postings, 3819 Tage nono7nja, ja Labber nur! In Sachsen leben Ausländer

genau so gut wie im Rest von Deutschland. Und das obwohl die NPD noch im Landtag sitzt. Ich betone noch, weil am 31.08.14 wird neu der Landtag gewählt und ich glaube nicht das die NPD dann noch trinsitzen wird.  

26.08.14 11:57

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschanono7n, von vorschnell urteilen kann keine Rede

sein. Lumbi kenn ich seit Jahren.

Also wieso redest du bei einem Thema mit, welches du nicht beurteilen kannst? Oder hast du dir mal die Mühe gemacht die hunderte von Threads anzuschauen, die Lumbi zum Thema Ausländer/Islam, etc hier eröffnet hat, geschweige von den tausenden Postings dazu?
bestimmt war das alles nur aus Liebe zu seinem ach so tollen Heimatland.


Schön dass du über den Dingen stehst. Mir ist es wichtiger, gegen rechte Umtriebe in diesem Land klar meine Meinung zu äußern. Wenn du dich durchs Leben schlängeln willst, ohne klar Stellung zu beziehen, dann ist das deine Sache.

Na wenigstens die Sterne-Funktion hast du schon gefunden. Glückwunsch!


Lied für euch

 

26.08.14 11:58
1

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschaja klar non7n, ich war schon mit Ausländern in

Sachsen.

Spießrutenlauf per excellence war das in der Region Pirna.  

26.08.14 11:59
7

7239 Postings, 5374 Tage sebestieDeutschland

 
Angehängte Grafik:
detuschland.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
detuschland.jpg

26.08.14 12:00

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschana das mit der NPD im Landtag wird sich ja bald

erledigt haben. Habt ja dann die AfD drin.

Nochmal, Glückwunsch!  

26.08.14 12:01
1

36845 Postings, 7606 Tage TaliskerDas wäre aber gar nicht nett

von Happy End gewesen - ich hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, leider nichts gefunden. Gib mal bitte den link, wo ich das von Happy End Geschriebene nachlesen kann.

Mal abgesehen davon, dass es mit dem Thema dieses Threads eher weniger zu tun hat. Ich komm ja nu auch nicht damit an, dass der starwarrior irgendwo irgendwann mal so gar nicht nett zu mir gewesen ist.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.08.14 12:04
3

3310 Postings, 3819 Tage nono7n@Katjuscha du hast die weissheit

mit dem Großenlöffel bekommen stimmts? Nur wissen tust du einen Scheißtreck! So und jetzt kannst du mich mal.  

26.08.14 12:04
11

59007 Postings, 7578 Tage nightflyIn diesem Thread geht es um starwarrior03,

und den Herrn HE und das unrühmliche Ende eines beliebten Tippspiels.
Aber manche Hyperegos müssen halt die Plattform für ihre
offenen Baustellen nutzen.
Schleichts  Euch!
-----------
August Der Starke? Indizes fliegen tief...

26.08.14 12:50
6

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschaimmer diese Beleidigungen hier :)

Und ja, ich bin wesentlich intelligenter als die meisten hier. Was kann ich dafür? Bin halt so geboren. Schon als Kleinkind konnt ich Integralrechnung und wuchs 6sprachig auf.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19   
   Antwort einfügen - nach oben