Bezüglich speedlight halte ich die Wortwahl Optimist für die richtige.....denn pushen -mit welchen Aussagen auch immer- kann von uns kleinen "Fürzen" doch eh keiner. Vor allem werden die Kurse ja nicht in Deutschland gemacht;)
Und speedlight war hier zumindest ein Teilnehmer, der durch seinen zeitlichen Aufwand massig Links einstellte und somit dazu beitrug, hier andere Teilnehmer mit stichhaltigen Artikeln zu informieren...und das nicht nur durch positive Meldungen, sondern auch belastende.
Und warum gab es denn kein abschließendes Statement von speedlight....ich kann mir da nichts denken....!?!?
Und deepdown.....die Prognosen von Leuten, die sich lediglich dann zu Wort melden, wenn's bergab geht und dann auch lediglich mit zynischen Bemerkungen ihre nicht vorhandene Weisheit unterstreichen möchten...sind nicht annähernd so wertvoll für diesen Thread als die, die Fakten einstellen.....ob gut oder schlecht.....;) Und ich gehe jetzt mal davon aus....dass du weißt, dass nicht du gemeint bist...:)
Und was die derzeitigen Kurse angeht....lass ich mich noch nicht verrückt machen. In Deutschland gibt's heute auf's Maul....aber drüben ist ja vorbörslich nicht ganz so schlechte Stimmung....es kommen auch noch Wirtschaftsdaten, die sich vlt. auf den Euro auswirken.....ich werde noch nichts verkaufen.....vielleicht ein Fehler...vielleicht aber auch nicht....wir werden's erleben. Mal schauen, ob heute Abend die 88 steht oder nicht.... |